Kanye West - einziges Deutschlandkonzert

was ist aus stuttgart geworden? bei mtv stand, dass kanye am 22.11 in stuttgart wär?
kommt er jetzt oder nich?
 
wird verschoben auf den 19.11...
und dies ist nicht schön, da genau die roots im ewerk in köln spielen..
haben die booker mal wieder nicht aufgepasst..
somit müssen fans mit karten für beide shows sich nun entscheiden...
the roots waren vorher angesetzt, also besser mal solche unterstützen, als kurzfristige unüberlegte andere dates,.,..
nichts gegen kanye, aber das sollte man fans nicht antuen..freuen sich auf beide und dann wird einfach mal ihnen ein highlight des jahres genommen..
dumm!

peace
ben*
 
hab gehört er kommt mit weezy! true playaz ham endlich den sack zugemacht und bringen beide nach deutschland. karten behalten natürlich ihre gültigkeit:p
 
war hier niemand in oberhausen??? das konzert war der hammer. meiner meinung nach hat er jay z's auftritt beim splash locker in die tasche gesteckt. Nur leider fast keine neuen Lieder ausser Love Lockdown. Aber in den 2 Stunden hat er seine besten Songs gebracht und die Menge war sehr fresh, mal ein ganz anderes Publikum, 50 % Frauen ist ja auch ma geil.
 
war hier niemand in oberhausen??? das konzert war der hammer. meiner meinung nach hat er jay z's auftritt beim splash locker in die tasche gesteckt. Nur leider fast keine neuen Lieder ausser Love Lockdown. Aber in den 2 Stunden hat er seine besten Songs gebracht und die Menge war sehr fresh, mal ein ganz anderes Publikum, 50 % Frauen ist ja auch ma geil.

war's eigentlich ausverkauft?
 
ne nicht ganz . er war auf jeden fall nah dran. im gegensatz zu g unit (mit mobb deep und mop) vor ca 1 jahr war proppen voll. aber hier war anscheinend keiner da
 
Ich war in Oberhausen und Kanye war der Hammer, 1a professionelle aber keineswegs steife show. er hat zwar erst beim vorletzten song oder so mit den zuschauern geredet, aber hat irgendwie nicht gestört, weil die show so eher musicalmäßig aufgebaut war, kampf mit drachen etc. also ich war geflasht! und dass mit den 50% frauen würde ich sogar für untertrieben halten, wir waren in der überzahl, bestimmt 60% aber ich fands auch erfrischend, bin ich nicht immer die einzige die da rumhüpft:D

Für das Exklusiv-Konzert in Hamburg konnte man ja nur die karten gewinnen nicht kaufen... einsendeschluss ist schon vorbei, aber hier kann man noch gewinnen, letzte chance:http://www.yavido.de/kanye-west-konzert-hamburg-tickets-gewinnen.htm
 
Zurück
Oben Unten