Kampfhunde

es gubt eine möglichkeit gegen kampfhunde: du musst deine grösse nutzen. immerhin bist du dreimal so gross wie das vieh. wenn du dann böse genug aussiehst und laut genug knurrst kann es sein dass so ein teil abzihet....
gehört aber viel mut dazu sich nem kampfhund gegenüberzustellen und ihn anzuknurren....
schlimmstenfalls: tränengas/pfefferdpray.
 
hunde kämpfen deshalb in der arena gegeneinander, weil sie von irgendwelchen schwachköpfen dazu erzogen wurden!
 
aber haben solche "kampfunde" nich schon von natur aus einen hang ur aggressivität? egal welcher erziehung (ob nun gut oder schlecht) sie unterlagen?!?
confused.gif


P.S. chilla, bei diesem thema nach dem alter zu urteilen is echt äusserst schwach, mal davon abgesehen is PAK hier einer der korrektesten
biggrin.gif


-sane-
 
Haha Chilla du meinst wohl weil du 2 Jahre älter bist als ich,weisste alles?
Jetzt will ich dir mal erzählen warum solche Hunde bevorzugt kleine Kinder (besonders auf Spielplätzen und so) angreifen.Weil Kinder nämlich hektische Bewegungen machen und wenn sie Hunde sehen ihre Angst richtig zeigen und sowas weckt den Jagdtrieb eines Tieres.Du bist so uninformiert,meinst aber du könntest hier die dicke raushängen lassen.
Mal davon abgesehn hab ich nicht behauptet,dass diese Hunde alleine schuld sind,sie werden natürlich auch erst zu "Bestien" gemacht,aber ein Hund stammt nun mal vom Wolf ab und das sind nun mal Raubtiere.Und man hat versucht über Jahrtausende den meisten Hunderassen ihre Jagdinstinkte auszutreiben,was aber nie ganz geht.Abgesehn davon hab ich selber nen Hund (und der wurde weiss Gott nicht abgerichtet,sondern bekam sehr viel Liebe und Zuneigung und so gut wie keine Schläge) und weiss wie der handelt.Sehs endlich ein die Viecher haben einen Jagdtrieb genau wie du deinen Sexualtrieb.
 
Nebenbei gesagt Kämpfen Hunde (Rüden -das sind die männlichen Tiere meine liebe Chilla falls du das nícht weisst) auch so gegeneinander.Und auch hier setzen Hunde manchmal den Todesbiss an,auch wenn der andere sich auf den Rücken legt (das ist die Aufgabe-stellung).
Chilla ich glaube du hast Hasen mit Hunden verwechselt oder so.

Man könnte eher von dir sagen,dass du 13 bist,wenn ich so deine Argumente les,warum Hunde bevorzugt Kinder angreifen.
Hey Chilla greifen die Hunde auch immer Jogger an,weil diese sie ärgern?Ja echt?Ich dachte die greifen sie an,weil diese laufen/rennen und dass den Jagdtrieb weckt.Aber du bist ja zwei Jahre älter und deswegen hast du recht.
 
chilla, kann es sein, dass du deine gesprächspartner und den respekt den du ihnen gegenüber zeigst nur nach ihrem alter abhängig machst?

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Lou123 an 28. Juni 2000 @ ]</font>
 
Jedes Tier hat noch irgendwelche Triebe:

Meine Katze kratzt mich voll oft und bevor sie sich irgendwo hinlegt, tritt die ersma 10 min. die Decke platt (Raubkatzen machen das auch mit dem Gras in das sie sich legen).

Allerdings kann man den Trieb bei dieses Hunden kontrollieren, erziehen. Es gibt auch total brave "Kampfhunde", wenn man sie nich abrichtet dann passiert da auch meist nix. Aber zurückerziehen kannste die bestimmt nich, wenn die einmal abgerichtet sind, dann kannstes vergessen.

Deswegen Maulkorb (is ja schonma ganz gut) und Gefängnisstrafe für die Hundebesitzer (sollte langsam mal strenger werden).
 
jungs, macht euch mal looga..
"vielleicht" hat de chilla es net so gemeint..
ich glaubs zwar net, aber kann ja sein.

SPS
 
"hiphopper sind tierlieb halten sichn pitbull /und frisst der hundn kleinkind ja dann sindse nichmal mitschuld"
dendemann/nico suave

auch wenns nicht so ernst gemeint war finde ich, das ist kein thema worüber man witze machen sollte...ansonsten finde ich das was XXL auf der ersten seite des threads gesagt hat mit dem kastrieren gar nicht so schlecht, ich mein dann würde man keine tiere töten und bald wären wir die viecher (kampfhunde) los...
außerdem glaub ich nicht dass viel mehr kinder als erwachsene angefallen werden, kann mich aber auch irren, ich hab da nicht so den statistikmäßigen plan...

PEACE
 
@ douzepouces: Du willst keine Hunde töten, sondern kastrieren um sie dann los zu werden. Ob ich sie jetzt gleich umbringe oder durch impotent machen langsam aussterben lasse, wo ist der Unterschied?
 
wenn man genau differenziert ist das letztere keine tierquälerrei!!
one love
XXL_Junkie
 
Ich wollte damit nur sagen, daß ich es schwachsinnig finde eine ganze Rasse zu vernichten.
Philosophischer Ansatz: Wer sind wir um uns das Recht herauszunehmen einfach über Fortbestand oder Vernichtung einer Rasse entscheiden zu können?
 
gute frage, aba in der natur überlebt immer der stärkere. oda?
one love
XXL_Junkie
 
ich denke die vernichtung durch ausrottun ist genauso pervers wie die vernichtung durch direkte tötung...
 
@ Junkie:
Das schon, aber eigentlich reguliert sich die Natur von selbst und dazu gehört nicht, daß sich der mensch an die Spitze stellt. So von wegen Regenwaldabholzung, Überfischung, etc. Wenn der Mensch nicht wäre dann gebe es diese hochgezüchteten Kampfhunde gar nicht.
 
ok vielleicht isses auch pervers aber lange nicht so pervers wie das züchten und abrichten von kampfhundrassen und wenn man die kampfhunde nicht ausrottet wirds immer irgendwelche spasten geben, die das machen

PEACE
 
Weg mit den Scheissviechern!
Genauso wie die Bufallo, H HANSEN tragenden Wichser die, die Köter als Waffe mit sich rumführen!

Peace
 
Ok weg mit allen Hunderassen,die ihr Kampfhunde nennt.Weil ein paar wurden zu Bestien erzogen.Wir erschiessen sie einfach alle.
Ach so und es sind ja auch ein paar Männer falsch erzogen,die dann irgendwelche Kinder schänden.Ach am besten ist es doch,wenn man auch alle Männer einschläfern lässt,dann werden auch keine Kinder mehr geschändet.
 
wer gibt uns denn das recht erst etwas hochzuzüchten, und wenn wir merken dass es gefährlich werden könnte, es einfach wieder zu vernichten? lehst euch ma mein x-files thread dazu durch...zu mindest den opener...
 
Zurück
Oben Unten