``kampfansage```mein neuer track

Datt is wirklich unglaublich lustig....:D :D :D

Dieser Flow, nitt zu fassen....

Der Beat geht ja sogar noch, aber sonst....

Übrigens fast so lusitg wie BAD THREE (www.bad-three.de.tt)


DA SIEHT MAN MAL WIEDER WIE VIELE HIRNVERBRANNTE TOYS HIER RUMKRAUCHEN!!! :mad:
 
konnte mir den Track leider auch nicht zu Ende anhören, da ich schon nach der hälfte auch vor Lachen unter dem Tisch lag!

mein Tipp, mach weiter und gib nicht auf
doch bringst Du hier so'n shit, nimm Kritik in Kauf!


Peace
 
Original geschrieben von Z-Cino
was geht jetzt willt 3 plus 3 (eer sein bester homie) nix mehr sagen ????? hö ?`;)

jaja*gg* ich bin eben nich immer im netz:)

übrigens, ich bin nich sein homie, kenn ihn nich, hab auch nicht einmal den track gehört!! fands eben nur scheiße das du jeden hier frontest!

peace
 
aha nicht mal den track gehört ? Junge was laberste dan ??? kein wunder das du der einzige bist................................................... (der so beschränkt auf cool macht)

und grins nicht so wie n Mongo


Peace

Z-C1no
 
Zurück
Oben Unten