``kampfansage```mein neuer track

MUHAHAHAHHAAHHA ist nicht dein ernst oder ???? *lacht sich tot*
shit man einfach alles ist scheißel................. und ich dachte abdel ist weak ahahaha
 
cino, wenn du so dope bist wieso zeigst du nich deine Krassen gangsterbitchesskillz??*g*:D

dick töne spucken, im i-net stress machen und das wars
 
Original geschrieben von Z-Cino
MUHAHAHAHHAAHHA ist nicht dein ernst oder ???? *lacht sich tot*
shit man einfach alles ist scheißel................. und ich dachte abdel ist weak ahahaha

hast dus dir überhaupt ganz angehört??

bitch
 
LOL 1. wen ich battle mucke mache dan bitte mir reimen die nicht schon totge****t wurden von labels wie RB oder i luv money
2. auch wen es sehr eingebildet klingt ich bin ein sehr guter freestyler ;)
3. ich habe zwar mal tracks gemacht (beats mein homie) aber die qualität fand ich wack so das ich sagte so was stelle ich nicht ins netzt (spielte sie aberer mehreren kollegen vor die meinten das die quali scheiße ist aber reime und flow dope )
4.Netz hater ???? ihr seid es doch immer beim Mzee die sich über Savas Samy's etc Chart erfolge aufregen und mir einreden wollen das echter Rap gegen Krieg und Mainstream sein muss + Weaké Standart reime auf Weaken Def Jux beats die die auf Midi Keybords Produzieren *lacht* mir egal **** You meine meinung und im gegensatzt zu euren hat meine Eier und bleibt auch da wen es beef gibt PEACE

Z-C1no
 
ich bin ein sehr geduldiger mensch doch leider konnte ich nicht mehr vor lauter lachen alles durchhören :D sorry probier es andersmal nochmal aber heute will ich noch nicht sterben.......
 
Original geschrieben von Z-Cino
ich bin ein sehr geduldiger mensch doch leider konnte ich nicht mehr vor lauter lachen alles durchhören :D sorry probier es andersmal nochmal aber heute will ich noch nicht sterben.......

**** poser
 
Original geschrieben von Z-Cino

4.Netz hater ???? ihr seid es doch immer beim Mzee die sich über Savas Samy's etc Chart erfolge aufregen und mir einreden wollen das echter Rap gegen Krieg und Mainstream sein muss + Weaké Standart reime auf Weaken Def Jux beats die die auf Midi Keybords Produzieren *lacht* mir egal **** You meine meinung und im gegensatzt zu euren hat meine Eier und bleibt auch da wen es beef gibt PEACE

Z-C1no

na wie gut das du es nicht pauschalisierst:p

ich hab noch nie gesagt wie was wo etc... rap ist...

und auc hwenn die quali nich gut is, stells halt rein. wenn du wirklich so dermassen skills hast, dann kannst du gerne die komentare ablassen, aber nich wenn du hier einfach nix preisgibst von dir...

zu sagen abdel ist weak ist unsinn. korrekt wärs: "ich FINDE das abdel weak ist" . aber das is eben geschmackssache.

und jeder der so redet ist KAUM KRÄFTIGER IM SCHLAGEN, als SCHAUMFESTIGER IN HAAREN

peace
 
Wie süß. Macht einen auf HArdcore, aber kann ja nich ma richtig reimen. und hörst sich noch an wie ´n 5 Jähriger, und selbst der Beat is Scheiße. Und der Flow erst... Baoh, das ding is scheiße, es hat fast einen Grammy verdient.
 
:oops: Ober Wack

Kennst du noch andere Wörter als Bitch,motherf*cker ?:confused:

Üb noch ma n' paar Jahre, dann klapt das ! :D






P.s.: Schaff dir den Fisherprice-Kinder-Recorder vom Hals! :D
 
Sorry, ich hab hier auch noch nix gebracht aber meine meinung ist einfach, das es erstens scheiss quali is, macht nix aber man versteht nur die hälfte von deinem gelabber und außerdem ist der beat zu leise und deine stimme scheisse. Meine meinung, so viel dazu najo,

PeAzZe
AREA 51
 
was geht jetzt willt 3 plus 3 (eer sein bester homie) nix mehr sagen ????? hö ?`;)
 
Zurück
Oben Unten