Kaisa: "Nixx Für Kinda"

Wartets doch einfach ab.
Ich bin gespannt drauf. Traumfabrik hatte ja überraschender Weise auch eine politische Mitteilung zu machen. Da hat auch keiner mit gerechnet
 
hehe genau!!!! habt ihr nichts besseres zu tun als nur darauf zu warten dass jmd hatet??!?!?!
 
w0ppertaler schrieb:
ja geschmack da lässt sich ja drüber streiten aber schreihende friedhof chilla sind für mich ne lachnummer das hat doch nix mir rap zu tun aber jedem das seine kann nur nicht nachvollziehen wie sowas gepusht wird

weisst du überhaupt wer kaisa ist??? er "schreit" nicht und er gehört auch nicht zu den osnabrücker friedhofschillern. erst denken, dann tippen!
 
dauernd kommen ökorapfans in die kaisathreads und spammen

warum?

ich hab noch nie einen kaisa/etc fan gesehen der in einem blumentopf/curse/etc thread spamt


wenns euch nicht interessiert, oder ihr es scheisse findet dann schaut hier einfach NICHT rein! einfach oder?
oder wenn ihr schon kritik gibt, dann ein bisschen mit begründung und musikalischem verständnis
aber nicht son müll



kaisaschnitt ist dope..... frue mich auf das skinny al feature
 
MPC2000XL schrieb:
gibt es überhaupt irgendjemanden auf diesem planet dem ihr was gönnt ausser euch selbst und euren idolen? ihr benehmt euch wie nazis...seit lieber froh das deutscher hiphop mittlerweile so fassettenreich is, ihr müsst es ja nich fressen!

<<<<kann mich nur anschliesen
 
Kaisa zeigt auf dem Album echt ne coole seite, von horrorrap is in "pahtombild" und "krankenhaus" nix zu hören,

das ganze album is aber eigentlich nur restepce ^^
 
habs mir gerad geholt...killer...fand den früher immer sehr gewöhnungsbedürftig aber meist coole texte (so wie d-bo)...aber das ding knallt übelst...allein die hymne hinterhof...was fürn banger...auch krankenhaus hammer teil...habs aber noch net zu ende gehört weil hier zum 10ten mal hinterhof rotiert:D kaisa hat jute arbeit abgeliefert!
 
Zurück
Oben Unten