kaching Vs. Killa Mev - UiUiUiUiUi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ka_ching

Frischling
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
35
FRONT!


Weil ich immer wieder komm sowie beim Bumerangwerfen
klagt deine Frau bisweilen über Unterlaibsschmerzen
ich puch jetz auf dich ein weil du homopints geleckt hast
und dein face wird unsymmetrisch wie ein Monoklinkenstecker
KillaMev du flegel deine Crew besteht aus zahnspangentragenden Labertanten
und sie sind ab von der spur sowie fahradfahrende bahnbeamte
wart mal ab denn ich werd dir schamhaararmen Gaserkrankten
mal eben den bart an deinen arsch verpflanzen:D
 
battles werden in der regel zuerst über pm's ausgetragen und dann anschließend komplett gepoastet.. :)
das stück für stück posten is nur beim turnier erlaubt... ;)
 
ja den einen hab ich gelsen, waren aber viele Zweckreims
wie bei mir ^^ :;

edit. shangai um mittagszeit - rammsteim zum hitlerheil :D
 
hmm.. man muss aufpassen was killa mev für einen tage erwischt, zB das battle gegen cob is teils freetype weil er das glaub auf arbeit geschrieben hat... wenn ich mich recht entsinne :D egal man möge der bessere gewinnen... :)



EDIT: ideen im front sind schon manche gut, lässt sich halt nich so flüssig lesen .. teils, wie du schon selber bemerkt hast, zweckreime oder auch auf den reim geschrieben
 
jawww zuerstmal @ sinus...thx 4 probz digga!!!!ja hat was...wen ich nen guten tag erwisch, kanns witzig werden...hab aber eben auch manchmal tage wo mir absolut nix einfällt;)
und jez zu dir kaching....erstmal solltest du dich bei mir melden wen du bock auf ein batle hast!!!2. wird das per pm ausgetragn.....
jez weiss ich nicht ob ich das kontern soll...hab erstens mal ein feat mit lazy wo ich noch paar zeilen droppn muss und mit battle meint ich eher gegen einen anderen der auch aus dem turnier raus is.....mal kukken diga..vielleicht hab ich morgen bock...während der arbeit;)
 
Will dich ja nicht kritisieren oder so, aber du solltest nicht sagen das die Reime von Mev gezweckt sind.....
 
jawww zuerstmal @ sinus...thx 4 probz digga!!!!ja hat was...wen ich nen guten tag erwisch, kanns witzig werden...hab aber eben auch manchmal tage wo mir absolut nix einfällt;)
und jez zu dir kaching....erstmal solltest du dich bei mir melden wen du bock auf ein batle hast!!!2. wird das per pm ausgetragn.....
jez weiss ich nicht ob ich das kontern soll...hab erstens mal ein feat mit lazy wo ich noch paar zeilen droppn muss und mit battle meint ich eher gegen einen anderen der auch aus dem turnier raus is.....mal kukken diga..vielleicht hab ich morgen bock...während der arbeit;)

muahahahaha willste nochmal verlieren? :p
 
Vielleicht, ich wollte damit eigentlich sagen das du zwar dicke Reime verwendet hast, aber die waren von mir aus auch gezweckt

ja deshalb hab ich ja geschriebn dass sich in meinem front
auch die ein oder andere line befindet die man als Zweck
auslegen könnte, aber deswegen kann ich doch trotzdem
kritik üben, Peace
 
niggu check mal deine reime....sie sind so unsauber wie die mushi deiner muddii......du reimst nen 10 silber aufnen 9 silber....und dan willste mir was von zweckgereime sagen...den ganzer fronter is zweckgereimt und macht 0 sinn wie dein leben
 
niggu check mal deine reime....sie sind so unsauber wie die mushi deiner muddii......du reimst nen 10 silber aufnen 9 silber....und dan willste mir was von zweckgereime sagen...den ganzer fronter is zweckgereimt und macht 0 sinn wie dein leben

nö findich nicht, des mit dem gaserkrankten is vielleicht ein zweckreim:D
fang einfach an zu schreiben dann werden wir ja sehen !
 
nein man hab ja gesagt dass ich keinen bock habe!!!is eh weekend...verkaterter kopf und so scheiss....jez push den scheiss thread nich immer hoch!!!lass den verschwinden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten