Kabelage Maxi Snippets

ef-el-oh

ist hier aktiv
Registriert
27. Juni 2001
Beiträge
137
Freut mich zu hören. Dann hör dir den Rest auch noch an und wenn es dir gefällt, bestell das Teil auf www.kabelage.de

Support da Underground!!!
 
Krass effe, wusste garnich das Busy das gemasterd hat.. krasser scheiss.. wenn ichn Plattenspieler hätte würd ichs vielleicht sogar nehmen.. aber hab kein :(
 
hoch 10 euro is ja schon nen wort zum sonntag, aber is ja venyl und vor allem ef el oh, doper mann:)
 
8 Euro sind eigentlich nen ganz normaler 12" Preis...und gegen die 2 Euro Versandkosten kann ich nix machen!
 
so wars ja nich gemeint, hab ja gesagt das es ja auch platte is, aber warum keine tapes? is ja auch ladde, ich hol mir eine
 
hab leider auch keinen turnie, wenn ich endlich die kohle hab, kauf ich die, wenn´s sie noch gibt
 
joar, ich kenne die snippets schon etwas länger und finde die auf jeden top! preis und cover von der vinyl sind gut. ich werde die vinyl nächste woche bestellen...
 
Nen Tape für drei Tracks?:D

Hab das dingen nun auch, kanns nur jedem Empfehlen- besonders Titeltrack is Hammer......"Mehr" gefiel mir aber in der adneren Version besser:D(War mehr energie drin)...

Aber is ne sehr runde sache....
 
jau formular ausgefüllt. verdammt dicke stimmen wie schon gesagt bla blubb;)


wie viele wurden schon verkauft?:D
 
Zurück
Oben Unten