KAAS - Nichtsnutz 09

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
KAAS_web_0210.jpg


Am 22.05.2009 erschien das Debüt Album von KAAS "the album formerly known as Amokzahltag :D". Um die Wartezeit zum kommenden KAAS Album (aktueller Arbeitstitel "Liebe, Sex und Twilightzone") zu verkürzen, feierte jetzt nach "Amok Zahltag", "Wunderschöne Welt" und "Sam Cooke und so" - knapp ein Jahr nach Album-Release - das Video zu "Nichtsnutz 09" seine Weltpremiere bei Mixery Raw Deluxe. Der Track ist eine Hommage an den Klassiker "Nichtsnutz" von Wasi von den Massiven Tönen.

KAAS dazu:
"Ich wollte schon von Anfang an ein Video zu "Nichtsnutz 09" drehen weil mir der Song extrem wichtig ist und eine Seite des Albums wiederspiegelt, die viele noch nicht wirklich wahrgenommen haben. Im Moment sitze ich mit Dasmo und Kyss "the Girl" Major im Studio und gebe dem neuen Album den letzten Schliff. Bald gehts wieder los und ich freu mich darauf."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Im Sommer ist der Anführer des Lovemovements außerdem mit der ersten realen Boyband "Die Orsons" auf der "Ich hab Internet Festival Tour" zu sehen. Die Dates dazu findet ihr unten.

250_438436.jpg


Das Album "T.A.F.K.A.A.Z. :D" könnt ihr hier bestellen.

Die Orsons - Ich hab Internet Festival Tour 2010
29.05.10 Hannover, One Love Festival, Bad Musiktheater
05.06.10 Künzelsau, Party to Benefit, Peka-Kaufhaus
12.06.10 Dusiburg, One Love Festival, Landschaftspark Nord
12.06.10 Köln, Fettes Brot Tour 2010, Lanxess Arena
19.06.10 Lahr, Universal D.O.G.
26.06.10 Schwaikheim, Sonnendeck Festival, Festplatz
03.07.10 Köln, Summerjam, Frühlinger See
03.07.10 Bonn, Rheinkultur, Bonner Rheinaue
23.07.10 Ruppertshofen, Tonolzbronn, Rock im Kaff
24.07.10 Ferropolis, splash! Festival

Infos:
myspace.com/dieorsons
facebook.com/dieorsons
chimperator.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einer de rbesten tracks vom album, aber jetzt ncoh n video dazu ist riegndwie panne
 
hä? dass ein video über ein jahr nach erscheinen eines albums kommt, passiert doch ständig

zum beispiel???
kein mensch bringt kurz vorm neuen album ein video zum letzten album:rolleyes:
 
zum beispiel???
kein mensch bringt kurz vorm neuen album ein video zum letzten album:rolleyes:

Maeckes mit "ich muss gehen" zum beispiel. :D

aber auch sonst. ist doch normal. wann kam denn das letzte video zu "stadtaffe" raus? bestimmt auch ein jahr nach dem das album draußen war.
 
taugt. ich denke da kann sich jeder mit identifizieren, der mal so einen verkackten job hatte oder hat.

sauberes ding
 
Der track ist so geil wenn du genau das erlebt hast 09 ! und jetzt noch Einfach Hammer :D
 
mit Video noch besser
echt ich liebe den Song

der Break danach noch paar richtig gute Zeilen genial
 
der bitet einfach zu viel. dann auchnoch bei schwulem neuen ami rap der so auf college und nerd style macht und so, dass ist einfach nur whack
 
Zurück
Oben Unten