KAAS - Amokzahltag :D (20.03.09)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Grooveattack auf der Website ist das Album nicht mehr gelistet :thumbsdown:

amazon.de führt es auch nicht mehr.

Was man vielleicht auch bedenken sollte, ist, dass vielleicht eine Person aus Lukas' oder dem Chimperatorumfeld in Verbindung mit dem gestrigen Geschehen steht. Das könnte diese konsequente Haltungsweise erklären.

Merlin @ OR-Forum schrieb:
Im Laufe des Tages gibts ne offizielle Pressemitteilung.
 
Sieht wohl nach einer weiteren Verschiebung des Albums aus... Das wird ein großer Abfvck für Kaas sein...

@JD: Ja, du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, dass Chimperator dies veranlasst hat. Ist auch mein Gedanke.
 
WIR HABEN EBEN EINEN ANRUF VON DER BATSCHKAPP BZGL. KAAS ERHALTEN!

Am 28.03 veranstalten wir über TIME2BOMB! ein Mini-Festival und nutzen hierfür die Batschkapp als Venue.

Vor 30 Minuten habe ich einen Anruf von der Batschkapp erhalten. Es wurde darüber diskutiert, dass man KAAS nicht auftreten lassen kann, nach der Berichterstattung der ARD (hart aber fair). Ich habe klargestellt, welche Lügen die Medien verbreiten und was für eine Person Kaas ist und welche Message hinter seiner Musik steckt. Nach einer längeren Unterhaltung haben sie bestätigt, dass sie meine angegebenen Quellen (Die Orsons, Interviews usw.) abechecken werden und UNS ALS VERANSTALTER die VERANTWORTUNG überlassen gegenüber der Presse.

WIR WERDEN für KAAS stehen und gegen die mediale Lügenmaschinerie. Ihr müsst das auch!

KAAS hat POSITIVITÄT gepredigt, nun gibt das zurück. Hört auf zu spekulieren und denkt über die Situation des Künstlers und des Labels nach, die sich vor Medien und Politik schützen müssen da DEUTSCHLAND EINEN SÜNDENBOCK UND EINE SENSATION NACH EINER TRAGÖDIE BRAUCHT!

In ca. 1 Stunde erscheint die Pressemeldung von CHIMPERATOR. Bis dahin heißt es abwarten und hoffen, dass sich die Medien nciht mehr auf Kaas stürzen.

FAKT IST... dass das Album stark darunter leidet, Amazon ist erst der Anfang.
 
WIR HABEN EBEN EINEN ANRUF VON DER BATSCHKAPP BZGL. KAAS ERHALTEN!

Am 28.03 veranstalten wir über TIME2BOMB! ein Mini-Festival und nutzen hierfür die Batschkapp als Venue.

Vor 30 Minuten habe ich einen Anruf von der Batschkapp erhalten. Es wurde darüber diskutiert, dass man KAAS nicht auftreten lassen kann, nach der Berichterstattung der ARD (hart aber fair). Ich habe klargestellt, welche Lügen die Medien verbreiten und was für eine Person Kaas ist und welche Message hinter seiner Musik steckt. Nach einer längeren Unterhaltung haben sie bestätigt, dass sie meine angegebenen Quellen (Die Orsons, Interviews usw.) abechecken werden und UNS ALS VERANSTALTER die VERANTWORTUNG überlassen gegenüber der Presse.

WIR WERDEN für KAAS stehen und gegen die mediale Lügenmaschinerie. Ihr müsst das auch!

KAAS hat POSITIVITÄT gepredigt, nun gibt das zurück. Hört auf zu spekulieren und denkt über die Situation des Künstlers und des Labels nach, die sich vor Medien und Politik schützen müssen da DEUTSCHLAND EINEN SÜNDENBOCK UND EINE SENSATION NACH EINER TRAGÖDIE BRAUCHT!

In ca. 1 Stunde erscheint die Pressemeldung von CHIMPERATOR. Bis dahin heißt es abwarten und hoffen, dass sich die Medien nciht mehr auf Kaas stürzen.

FAKT IST... dass das Album stark darunter leidet, Amazon ist erst der Anfang.

Sauberes Statement TIME2BOMB!!! Wir alle hier im Forum stehen voll dahinter, da wir die Intention des Tracks und des Albums kennen, aber was bringt uns das, wenn sich die Medien dagegen sträuben. Sie haben doch noch nicht mal Ahnung davon. Die Händler, die das Album verkaufen und jetzt verbieten, wissen mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nicht, welch positive Messages auf dem Album verbreitet werden. Wird also sehr schwierig Außenstehende zu überzeugen. Denke ich!

Vllt wäre auch eine E-Mail an Amazon etc. angebracht. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Bin mal auf die Pressemitteilung von Chimperator gespannt.

Was ist eigentlich mit den Kunden, die das Album schon vorbestellt haben? Werden sie ihr Exemplar erhalten?
 
Nee du, amazon und vor allem hhv werden das sicherlich nicht aus eigenem Antrieb heraus gemacht haben. Ganz sicher sogar.

So groß ist das Thema auch noch nicht, dass amazon so drauf reagiert. Der Hart-aber-fair-Bericht ist sehr beschissen, aber es könnte schlimmer kommen. (BILD) Hoffen wir, dass die es nicht finden. Denn wenn sie's finden, dann ist vorbei.

Aber jetzt heißt es auf das Statement warten.

PS: Wenn ich diese amazon-Mail lese, kommt mir die Galle hoch, dass es so weit kommen muss.

Edit: Ja nee, leider werden die Vorbesteller - wie ich - es nicht erhalten.
 
Kaas, Kopf hoch!

Die ganzen Deppen verstehen deinen Track gar nicht. Das regt am meisten auf.
 
WIR HABEN EBEN EINEN ANRUF VON DER BATSCHKAPP BZGL. KAAS ERHALTEN!

Am 28.03 veranstalten wir über TIME2BOMB! ein Mini-Festival und nutzen hierfür die Batschkapp als Venue.

Vor 30 Minuten habe ich einen Anruf von der Batschkapp erhalten. Es wurde darüber diskutiert, dass man KAAS nicht auftreten lassen kann, nach der Berichterstattung der ARD (hart aber fair). Ich habe klargestellt, welche Lügen die Medien verbreiten und was für eine Person Kaas ist und welche Message hinter seiner Musik steckt. Nach einer längeren Unterhaltung haben sie bestätigt, dass sie meine angegebenen Quellen (Die Orsons, Interviews usw.) abechecken werden und UNS ALS VERANSTALTER die VERANTWORTUNG überlassen gegenüber der Presse.

WIR WERDEN für KAAS stehen und gegen die mediale Lügenmaschinerie. Ihr müsst das auch!

KAAS hat POSITIVITÄT gepredigt, nun gibt das zurück. Hört auf zu spekulieren und denkt über die Situation des Künstlers und des Labels nach, die sich vor Medien und Politik schützen müssen da DEUTSCHLAND EINEN SÜNDENBOCK UND EINE SENSATION NACH EINER TRAGÖDIE BRAUCHT!

In ca. 1 Stunde erscheint die Pressemeldung von CHIMPERATOR. Bis dahin heißt es abwarten und hoffen, dass sich die Medien nciht mehr auf Kaas stürzen.

FAKT IST... dass das Album stark darunter leidet, Amazon ist erst der Anfang.

Respekt!!

In Deutschland wird man als Künstler, speziell als Musiker, sowieso mit Füssen getreten.

Ich hätt mir das Album vll. nicht gekauft, da ich mir seine Musik nicht immer geben kann, aber hier hat er meine volle Unterstützung. Es scheint als sei die deutsche Oeffentlichkeit nun endgültig auf Axel-Springer Niveau gesunken. :oops:
 
Guten Tag,

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

KAAS "Amokzahltag :D"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkaufer bestellen moechten,
besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken Sie
auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhaeltlich ab". Bitte beachten Sie, dass sich
die Versandbedingungen von Marketplace-Angeboten von den Versandbedingungen, die
fur Amazon.de gelten, unterscheiden.

:rolleyes:

Kunst hat auch keine Bedeutung mehr...
 
WIR HABEN EBEN EINEN ANRUF VON DER BATSCHKAPP BZGL. KAAS ERHALTEN!

Am 28.03 veranstalten wir über TIME2BOMB! ein Mini-Festival und nutzen hierfür die Batschkapp als Venue.

Vor 30 Minuten habe ich einen Anruf von der Batschkapp erhalten. Es wurde darüber diskutiert, dass man KAAS nicht auftreten lassen kann, nach der Berichterstattung der ARD (hart aber fair). Ich habe klargestellt, welche Lügen die Medien verbreiten und was für eine Person Kaas ist und welche Message hinter seiner Musik steckt. Nach einer längeren Unterhaltung haben sie bestätigt, dass sie meine angegebenen Quellen (Die Orsons, Interviews usw.) abechecken werden und UNS ALS VERANSTALTER die VERANTWORTUNG überlassen gegenüber der Presse.

WIR WERDEN für KAAS stehen und gegen die mediale Lügenmaschinerie. Ihr müsst das auch!

KAAS hat POSITIVITÄT gepredigt, nun gibt das zurück. Hört auf zu spekulieren und denkt über die Situation des Künstlers und des Labels nach, die sich vor Medien und Politik schützen müssen da DEUTSCHLAND EINEN SÜNDENBOCK UND EINE SENSATION NACH EINER TRAGÖDIE BRAUCHT!

In ca. 1 Stunde erscheint die Pressemeldung von CHIMPERATOR. Bis dahin heißt es abwarten und hoffen, dass sich die Medien nciht mehr auf Kaas stürzen.

FAKT IST... dass das Album stark darunter leidet, Amazon ist erst der Anfang.
du bist ein abge****ter volltrottel...warum sollte dass ne lüge sein wenn man das video also höchst kritisch und gewaltverherrlichend einstuft? woher sollen die medien wissen das kaas in wirklichkeit für ein mensch ist? aus dem video geht das nicht heraus...
das einzige was jetzt hilft ist ein eindeutiges statement um schadensbegrenzung zu betreiben! nicht so ein vollpfostiges gelaber...
das ganze ist ne höchstunglückliche sache für kaas, man muss sich aber trotzallem fragen ob man sich der konsequent nicht bewusst seine hätte können...ein amoklauf ist wie wir ja alle wissen nichts mehr ungewöhnliches

nicht falsch verstehen, ich will auch das beste für den tollen kaas...aber mit so lügenvorwürfen kommt man nicht weiter, mit selbstkritik glaub ich allerdings schon
 
HIPHOP wird endlich KÄMPFEN, aus einem sehr wichtigen Grund:

Ein Künstler wie KAAS, der KUNST in Form von Rap innerhalb der HipHop Kultur nutzt, rappt über inhaltlich wichtige Themen und wird übernacht zum Sündenbock der Nation und STEHT STELLVERTRETEND FÜR ALLE RAPPER IN DEUTSCHLAND, für DIE RAPMUSIK und FÜR UNS HIPHOP FANS, HÖRER, SUPPORTER, VERANSTALTER...

Wir müssen uns alle rechtfertigen, doch bevor wir wie auf ARD als "DRECK" abgestempelt werden, müssen wir kämpfen. KAAS wird Rückendeckung von allen Seiten haben, wir müssen nur früh genug verstehen wie GROSS die SACHE ist, ich weiß es, ihr werdet es noch mitbekommen, hoffe nur dann wenn es nicht zu spät ist.

DANKE AN ALLE DIE DAS SUPPORTEN!

Es kommt eine böse Zeit auf uns zu.
 
wirtschaftlich gesehen ist das ebenfalls eine große pleite, wenn jetzt schon wieder alle cds geschrottet werden sollten...

als ob das album als sündebock dastehen muss... mich widert so etwas an...
 
du bist ein abge****ter volltrottel...warum sollte dass ne lüge sein wenn man das video also höchst kritisch und gewaltverherrlichend einstuft? woher sollen die medien wissen das kaas in wirklichkeit für ein mensch ist? aus dem video geht das nicht heraus...
das einzige was jetzt hilft ist ein eindeutiges statement um schadensbegrenzung zu betreiben! nicht so ein vollpfostiges gelaber...
das ganze ist ne höchstunglückliche sache für kaas, man muss sich aber trotzallem fragen ob man sich der konsequent nicht bewusst seine hätte können...ein amoklauf ist wie wir ja alle wissen nichts mehr ungewöhnliches
Alles richtig, aber ein bisschen mehr und bessere Recherche und diese Diskussion würd es nicht geben. Aber man braucht ja aufreißerische News.:thumbsup:


Aber lasst mal das Chimperator Statement abwarten, vll. gibts ja wirklich persoenliche Verbindungen mit Chimp. oder Kaas, auch wenn ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Dann würde die Sache schon anders aussehen.
Jetzt das Video rauszunehmen und das Album zu verschieben ist schon richtig, das Problem sind die Medien die sich auf alles stürzen. Das Album muss(!!!) kommen, aber direkt ne Woche danach,(?) das kann man schon verstehen. ;)
 
was der typ aber gestern da gelabbert hat war reiner aktionismus. der hat doch keine ahnung und erlaubt sich aus 30 sekunden ein urteil.
 
@xrebbelx

ließ bitte meinen neuen Beitrag und mach dir Gedanken darüber. Die Medien haben Lügen verbreitet, dass ist ein Fakt. Sie haben geschrieben und reflektiert, dass Kaas das Amoklaufen verherrlicht und haben Zitate rausgeschnitten anstatt das ganze Video zu präsentieren oder auf die gesamten Inhalte einzugehen.

Welcher der Medienvertreter und Redakteure KENNT DIE JUGEND UND IHRE PROBLEME?

Wann hast du zuletzt im Fernsehen oder in der Zeitung über die wahren Beweggründe und Probleme der Jugend etwas gehört oder gesehen oder gelesen?

Es sind Lügen, allein weil sie nicht die WAHRHEIT zeigen.

Ohne Kaas Biografie zu kennen, oder das was er sonst als Message nach außen bringt, ZUMINDEST DAS VIDEO SOLLTE MAN ZU 100% WIEDERGEBEN UND NICHT NUR DAS "AUF WIXERS SCHIESSEN".
 
War das Video gemutet oder kamen - wenn was zu hören war, dann selbstverständlich - die 'Klack-Klack-Klack'-Zeilen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten