KAAS „Amok Zahltag“ Videopremiere @ chimperator.de

Merlino

Altgedient
Registriert
15. September 2006
Beiträge
2.611
Ich will von dem Wunderschönen erfolgreichen Kaas endlich das album!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
Freu mich schon auf das video :thumbsup: wird bestimm geil :thumbsup:
 
teaser/trailer für videos, die eigentlich teaser/trailer für alben sind, sollten ma nicht zur mode werden, nervt doch nur. vllt ein 5 minütiges making of mit blick hinter den kulissen oder sowas mit aussage, aber bitte nicht das hier.
 
teaser/trailer für videos, die eigentlich teaser/trailer für alben sind, sollten ma nicht zur mode werden, nervt doch nur. vllt ein 5 minütiges making of mit blick hinter den kulissen oder sowas mit aussage, aber bitte nicht das hier.

ich finds schon cool, so als promotool...dieser introteaser für das tua album hat mich zumindest mega heiss gemacht...so ein bisschen wie bei cloverfield :)
 
chimperator.de sagt

Leider hat uns MTV.de die schon zugesagte Premiere vom "Amok Zahltag" Video abgesagt. Ein offizielles Statement dazu haben wir bis jetzt leider auch nicht bekommen können. Gründe sind aber wohl rechtliche Bedenken seitens MTV. Warum solche Bedenken erst einen Tag vor der Premiere auftauchen, ist auch uns nicht ganz klar. Wir lassen das Video im Moment selbst prüfen und werden in den nächsten Tagen dann die Premiere hier auf chimperator.de feiern. Entschuldigt bitte das wir Euch jetzt warten lassen müssen. Der Hund liegt dieses mal allerdings nicht bei uns begraben. Sorry!

http://www.chimperator.de/Einzelne-...s]=343&tx_ttnews[backPid]=46&cHash=165e798546
 
chimperator.de sagt

Leider hat uns MTV.de die schon zugesagte Premiere vom "Amok Zahltag" Video abgesagt. Ein offizielles Statement dazu haben wir bis jetzt leider auch nicht bekommen können. Gründe sind aber wohl rechtliche Bedenken seitens MTV. Warum solche Bedenken erst einen Tag vor der Premiere auftauchen, ist auch uns nicht ganz klar. Wir lassen das Video im Moment selbst prüfen und werden in den nächsten Tagen dann die Premiere hier auf chimperator.de feiern. Entschuldigt bitte das wir Euch jetzt warten lassen müssen. Der Hund liegt dieses mal allerdings nicht bei uns begraben. Sorry!

http://www.chimperator.de/Einzelne-...s]=343&tx_ttnews[backPid]=46&cHash=165e798546

Entweder guter Promo Move oder eher nur **** auf MTV :mad::thumbsdown:
 
was kacken die sich so an? myvideo und youtube haben min. 10x mehr views... ;)

WEN INTERESSIERT MTV.de?
 
aufbau der seite dauert länger...heftiges video....! :eek:

ich freu mich aber aufs album.

liebe.freude.eierkuchen. :cool:
 
Ich seh schon mal den Player und das Cover =)

Krank. Einfach nur krank. Aber geil rübergebracht. Stimme rastet auch richtig aus. Hätte nur gern die Hook nochmal gehabt vor dem Ende...
 
Zurück
Oben Unten