Mixtape Kaaris - Double Fuck (16.10.)

Auf dem Track bin ich auch komplett hängengeblieben. F-Rap 2007 Feelin'.
 
Talsadoumpetitveloterrainaudemarstiekssinaloademarrageholdup

Solange er die emotionen vermitteln kann soll der gefälligst weiter rappen...
 
hammer.. wusste garnicht dass das album schon veröffentlicht wurde.. musik für erfolge :)
die nächsten wochen werden gut

kannte erst 2 songs vom album
wie ich sein geschreie bei sinaloa feier :cool:


DEUX SEPT
DEUX SEPT
die mucke lief so oft im auto.. sogar meine freundin weiß dass man am anfang von nem kaaris song erstmal schön deux sept sagen sollte
 
sehr gutes tape! finds gut, dass er grade beim beatpicken und auch mit den flows etwas mehr rumexperimentiert als auf den beiden bisherigen alben, grade die therapy-beats sind für mich deutlich sphärischer als auch schon. sind wieder paar übertriebene bretter dabei, "sinaloa"; "c'est la base" (richtig geiler posse-track:cool:), "talsadoum" (schon seit der radio-version untouchable) und "audemard m'a tué" (geiler flow) sind bisher meine favoriten.

"pétit velo" vom text her am innovativsten, sind aber auch sonst wieder einige geile punchlines dabei ("j'ai vu le podologue, faut que j'vois le sociologue" :D ). die beiden solo-songs hätte ich nicht gebraucht, dafür ist das xvbarbar-feature wie schon gesagt übertrieben. hätte mir gerne noch paar mehr freestyles aus den letzten skyrock-sessions gewünscht ("e. honda", "je m'apprête", "il a accouché de sa propre fin"... da war doch ne menge dabei, wenigstens ist mit talsadoum der beste mit drauf). bin mir noch unsicher, wie ich das wiederkehrende "j'ai dit pute" finden soll, kommt ja schon geil, aber wegen der häufigkeit weckt es leichte erinnerungen an "the coolest dj of the world" oder "this is a datpiff.com excluuuusive". aber sei's drum, wenn das alles ist...

Das Mixtape hat sich übrigens (nur?) 8200 Mal verkauft in Woche 1, mehrheitlich digital.
 
Der Sound ist halt selbst für Frankreich schon hart. Ohne einen Booba und seine Fans die alles kaufen was er empfiehlt wirds halt schwer die große Zielgruppe zu erreichen (die auch kaufen) . Vielleicht wenn er 1 Album machen würde, was fast nur aus Songs wie Petit Velo, Or Noir oder Crystal ohne die ganz asozialen Banger, könnte er wieder ordentlich verkaufen.
 
Anfänglich war ich ein wenig enttäuscht, aber jetzt nach 3 Durchgängen sind schon so einige Kracher dabei.
 
Talsadoum / Double Fuck (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
DOUBLE KALASHNIKOV
DOUBLE DOUBLE KALASHNIKOV

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ALORS ON BOUNCE

tumblr_mh7091RFyP1rgfdqio1_400.gif
 
Zurück
Oben Unten