K-otix - Universal

Enforcah

ist hier aktiv
Registriert
18. April 2002
Beiträge
317
Was haltet ihr eigentlich von der Debut-LP der K-otix aus Houston, TX?

Also ich find dieses Album absolut genial! Jeder Track kann durch gute Beats und tighten Rap überzeugen. Ich find es auch beeindruckend, dass sie so ein komplettes Album ohne ein einziges Feature zustande gebracht haben.

By the way, kennt jemand den deutschen Typen der auf dem Outro grüßt? :confused:
 
Dieses Album ist so geil man!Nur hammertarcks!Ich knnte es gar nicht glauben das die Juice diesem Album nur 3 Sterne gab!

Confuze
 
kenne nur ein paar Tracks davon aber das was ich gehört hab is sehr geil..
 
habs eben nochmal angemacht, wow , das ist aber auch ein brett von einem album
wie gesagt world reknown,take my life, cpr & my life part 1,2,3

hammer, die beats und vor allem die lyrics sind solche bretter,wow
 
nee,top

ich sag mal 8 von 10punkten, es fehlt noch etwas...irgendwas einzigartiges ...was extrem charakteristisches um halt herauszustechen
 
hab mir die lp heute gekauft und muss sagen, einfach nur ffffffrrrrreeeeessssshhhhhh....
 
das album ist ganz gut. das problem ist, das alles ziemlich gleich klingt. eine 12" von dieser gruppe lohnt sich mehr
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK
das album ist ganz gut. das problem ist, das alles ziemlich gleich klingt. eine 12" von dieser gruppe lohnt sich mehr
Peace, MTK

Dann verrat' mir mal wo ich zum Bespiel die World Renown-12' noch herkriegen soll? Die gibt's nirgends!

Aber der Kauf der LP lohnt sich auf jeden Fall, ich hätte nur so gern das Instrumental von World Renown...
 
Zurück
Oben Unten