K.I.Z. - "Irgendwer muss es ja machen" Tour 2008

so ein dreck,warum nich stuggi,hab kein bock auf heidelberg,würzburg oder mannheim,zu weit weg.
 
die kommen nicht mal nach hamburg? obwohl das letzte Konzert hier ausverkauft war?!?!?!!??
das ist echt ma hammer arm
 
Nee die kommen nich nach münchen, damn it, egal, ich fahr halt nach Weinfelden, udn Augsburg.

Boah K.I.Z das erste mal live, habs bisher nie geschafft auf nen gig von denen zu gehn, immer is irgendwas dazwischen gekommen, freu mich shcon voll.

Hoffentlich kommt mal das Junimond cover, ich find des nirgends, es is vorbei, bei bei, H*rensohn, so geilll....
 
10.05.Lloret del mar, Spanien tba
12.05.Lloret del mar, Spanien tba

wie krass ist das bitte , aber passt zu den typen :D in saarbrücken bin ich defnitiv wieder dabei , aber überrascht mich ein wenig , dass sie ohne neues album schon wieder auf tour gehen :confused:
 
heidelberg UND mannheim
dass ich das noch erleben darf :D

beschwert euch net, die letzte male war z.b. alles zu weit von mir weg^^
 
Ist doch fair, dass sie die letzten male alle größeren Städte abgeklappert haben und diesmal auch ein paar andere Ecken, damit die Leute von dort auch mal was bekommen :)
 
Ist doch fair, dass sie die letzten male alle größeren Städte abgeklappert haben und diesmal auch ein paar andere Ecken, damit die Leute von dort auch mal was bekommen :)

letzendlich isses egal...datschiburg (augsburg) is ja auch nur nen Sprung von München entfernt ;)
 
Zurück
Oben Unten