K.I.Z. im Videointerview in Ostfriesland

Stepansmic_de

Frischling
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
23
K.I.Z. im Videointerview mit Stepasnmic.de in Ostfriesland:

http://www.stepansmic.de/hiphop-national-news/k-i-z-im-interview/

Stepansmic.de traf die vier Berliner von K.I.Z. zwischen Kühen und Feldern mitten in Ostfriesland zu einem kleinen Gespräch.

Die vier Jungs haben sich motiviert wie eh und je den Fragen von uns gestellt, wobei verdammt viele Neuigkeiten an das Tageslicht kamen oder auch nicht.

Erfahrt, welcher Art der Beschäftigung die Protagonisten von K.I.Z. auf dem "Toilettengang" bevorzugen, welche Position die "Kuh" ihrer Auffassung nach einnimmt und was sie niemals tun würden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlechte fragen, schlechter interviewer, kiz sichtlich genervt aber dennoch sympathisch. alles wie immer
 
Ich benutz dieses Wort ja echt ungern und seltern, aber dieser Interviewer ist mal wirklich ein Opfer. Das ist ja grauenhaft. Total grenzdebile Fragen, einfach so runtergerattert, mega verkrampft und spießig und absolut nicht spontan (was bei K.i.Z. ja ein Todesurteil ist). Die Jungs wie immer super.
 
Zurück
Oben Unten