LP K.I.Z. - Hahnenkampf (24.8.07)

hat einer die laut.de kritik gelesen? warum hat der rezensent der cd nicht die höchstbewertung gegeben, nachdem er im text keinen negtiven kritikpunkt aufgeführt hat?
 
jo gibt einmal die weiße und einmal die schwarze! sonst gibts aber glaub ich keine unterschiede
 
sehr geiles album, endlich mal was neues freshes! danke k.i.z man kann sich dt. rap wieder antun;)
 
der teufel trägt prada, der teufel picaldi
deine mutter verkauft ihre ***** vor aldi
 
Naja das ist nicht unbedingt die beste Zeile des Albums. Gerade Nico haut immer solche komischen Sachen raus... ;)
 
Und wie heißt das Original von Daft Punk?
Bin grad erst dabei mich bei denen rein zuhören.
Aber jetzt müssen die zurückstecken, wegen KIZ.

Also soweit ich weiß haben Daft Punk auf ihrem letzten Album "Human After All" mehrere Tracks mit dem Sound gemacht. Bei dem Lied Technologic müsste das der Fall sein, glaub ich. Der Beat von "Heartbreaker" von den Teriyaki Boys ist auch mit dem Sound (ebenfalls von Daft Punk produziert).
 
Skinhead ***** ich rupf dir die Intimbehaarung//
leck dich trotz deiner Tage - es ist Kriegsbemalung// :D

Zu geil, für mich bis jetzt neben dem Favorite Album, das beste in diesem Jahr. Hoffen wir mal, dass die Jungs dieses Niveau für zukünftige Releases halten können UND mal wieder ne RB CD die Kultstatus erreichen wird.
 
Also das Lied Hahnenkampf is ja mal das geilste überhaupt. Und walpurgisnacht ís auch der knüller überhaupt, der rest is auch geil, aber die 2 sind meine Lieblingstracks. und wegen herbstzeitblätter, war gestern nich online, aber der part von nico is doch verarsche von Snaga&pillat, der von Tarek is definitiv Sentino, aber was ist mit Maxim? wer soll das sein?
 
wurde schon iwo herbstzeitblättter diskutiert? also wer da alles verarscht wird?

das wurd hier fast NUR diskutiert. :D
wir sind zum schluss gekommen: snaga, pillath, sentino, ercan, savas, kobra, karibik frank ... alle die so klingen halt. hört sich doch alles sehr ähnlich an.
 
Zurück
Oben Unten