K.I.Z - Frieden

diese woche noch gedacht lange nichts neues von KIZ gehört

alter ich muss unbedingt aufhören so ne scheiße zu denken my men
 
Es ist Zeit, dass sich einiges ändert hier
Denn ihr habt leider wenig bewegt
Lass uns kämpfen, dass hier einiges besser wird
Ansonsten ist es für uns alle zu spät
 
Ukraine legt die Waffen nieder, oder was?
Kurdistan hätte wohl auch nicht gegen die IS kämpfen sollen.

Pazifismus ist naiv
 
Die fahren doch genau die gleiche Agenda wie Staiger, verpacken es bloß nicht ganz so obvious.

Slava Ukraini
Das finde ich ja auch so "geil", da rappt Maxim: "Ey die sind doch selber schuld, wenn die sich nicht ergeben!"
Und ich weiß schon ganz genau (mein letztes K.I.Z-Konzert liegt fast 9 Jahre zurück), wie sie dann bei den Konzerten was erzählen von, wir müssen mit Russland verhandeln und die (Ukraine) werden ja von den böhsen USA manipuliert, die ja eigentlich nur vom Krieg mit Russland profitieren... und dann bringen die komplett ohne Selbstironie solche Lines.

Para(ll)el dazu rappt Nico dann noch: "Wie gebrainwashed kann man sein?".

CAN'T. MAKE. THIS. SHIT. UP.
 
Ukraine legt die Waffen nieder, oder was?
Kurdistan hätte wohl auch nicht gegen die IS kämpfen sollen.

Pazifismus ist naiv
244478.jpg
 
Was für Pazifismus. Sie sagen doch "Wir sind für Frieden, aber zuerst müssen wir gewinnen." Gewinnen kann man nur wenn man kämpft. Oder worauf bezieht sich das mit dem Pazifismus? Ich erkenne in dem Track nichts pazifistisches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Pazifismus. Sie sagen doch "Wir sind für Frieden, aber zuerst müssen wir gewinnen." Gewinnen kann man nur wenn man kämpft. Oder worauf bezieht sich das mit dem Pazifismus? Ich erkenne in dem Track nichts pazifistisches.
das soll doch der joke sein. wir sind für frieden, aber nur wenn WIR davor gewonnen haben.

oder bin ich mittlerweile zu dumm für kiz (könnte auch sein).
 
Zurück
Oben Unten