K.I.Z. Crew THREAD

Was für ein unsagbar dummer und hängengebliebener Spast er doch ist. Raptechnisch gabs mal Tage da konnt ich mir den Typ drücken aber sein ganzes Deutschgetümmel und seine unaussprechliche DUMMHEIT bringen mich zum kotzen...

Der rafft ja nichtmal das die ironische, politische Aussage in 90% der KIZ Songs wesentlich fundierter is als sein FreiWild Rap...

Stück laufender Kot

Was du da schreibst, kann ich nur unterschreiben, vorallem das mit den fundierten politischen Aussagen.
Er reißt ständig das Maul darüber auf, wie deutsch doch sein "Bewußstsein" ist und spricht dabei aber ein derartig unterirdisch, beschissenes Prolldeutsch, dass viele Ausländer noch als perfekt deutsch sprechende Ausländer dastehen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jihad "entlarvt" Maxim als schwul:

http://www.spit-tv.de/neu/jihad-einer-von-k-i-z-ist-schwul/

:D

DAS und die Geschichte, die Fler über sein Telefonat mit Tarek erzählt = Blamage!

Bescheuertes Statement: was ist daran "Blamage"?

Prolls wie Jihad und Fler sind einfach nur Spasten!

Wenn jemand nicht als schwul geoutet werden will, dann fängt er ganz sicher nicht vor ner´ Kamera auf einer Party, vor allen Leuten damit an, um schliesslich von einem Oberschlaumeier wie Jihad dafür öffentlich "entlarvt", bzw. geoutet zu werden.
Wie bescheurt ist das denn, bitte?!

Und wie das Telefonat zwischen Tarek und Fler verlaufen ist, weiß ausser Tarek und Fler kein Mensch.
Fler reißt halt nur das Maul auf und tut so als hätte er´s Tarek richtig gegeben, aber das ist überhaupt nicht bewiesen.
Wahrscheinlich war´s sogar andersherum.

Ich hab´s gerade schon mal gepostet: Fler ist einfach nur ein deutschtümelnder Idiot, der seine Sätze noch nicht mal in klarem deutsch artikulieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha. hab dieses rap.de Ding jetzt erst gesehen. "mimi, die wollen halt nur alles durch den Kakao ziehen."
 
Krasser Konter nach einer Woche. Und, warte, ich ahne schon den nächsten: Du bist ja nicht wie wir alle ein verhängter Internet-Junkie, der jeden Tag aus Zeitüberfluss 24 Stunden bei MZEE hängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt erst das Interview bei diesem Joiz-Spasti gesehen. Herrlich wie der Moderator überhaupt nicht ihren Humor versteht :D:thumbsup:
 
Krasser Konter nach einer Woche. Und, warte, ich ahne schon den nächsten: Du bist ja nicht wie wir alle ein verhängter Internet-Junkies, der jeden Tag aus Zeitüberflüss 24 Stunden bei MZEE hängt.

Du hast es erfasst.. .

Du zählst im Übrigen also nicht nur Wahlstimmen, sondern auch Wochentage.. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten