K.I.Z. Crew THREAD

Die Kinder sind doch eher diejenigen, die meinen ständig rumpogen zu müssen.
Zumindest war das bei Prinz Pi so.
 
Die Kinder sind doch eher diejenigen, die meinen ständig rumpogen zu müssen.
Zumindest war das bei Prinz Pi so.

Ohne Pogen ist nen KIZ Konzert nur halb so gut. Wie will man denn auf die Songs, gerade vom Hahnenkampf-Album, nicht Pogen:) Das gehört einfach dazu. Ist eben kein Savas Konzert, wo du blöd rumstehst, deine Arme im Takt bewegst und nen paar Zeilen mitgrölst.
Ich würde es sowieso eher als "leidenschaftlich körperbetonte Party mit fröhlicher Tanzmusik und Blauen Flecken" bezeichenen:)
 
Ohne Pogen ist nen KIZ Konzert nur halb so gut. Wie will man denn auf die Songs, gerade vom Hahnenkampf-Album, nicht Pogen:) Das gehört einfach dazu. Ist eben kein Savas Konzert, wo du blöd rumstehst, deine Arme im Takt bewegst und nen paar Zeilen mitgrölst.
Ich würde es sowieso eher als "leidenschaftlich körperbetonte Party mit fröhlicher Tanzmusik und Blauen Flecken" bezeichenen:)
gut auf den punkt gebracht.:cool:
 
Ohne Pogen ist nen KIZ Konzert nur halb so gut. Wie will man denn auf die Songs, gerade vom Hahnenkampf-Album, nicht Pogen:) Das gehört einfach dazu. Ist eben kein Savas Konzert, wo du blöd rumstehst, deine Arme im Takt bewegst und nen paar Zeilen mitgrölst.
Ich würde es sowieso eher als "leidenschaftlich körperbetonte Party mit fröhlicher Tanzmusik und Blauen Flecken" bezeichenen:)

Das triffts genau :D auch wenn die KIZler zum Beispiel die Wall of Love wollen und es aus Homophobie doch in ner Wall of Death endet :D
 
Die machen echt kein Ding Promo wenn man das mit dem letzten Album vergleicht (MTV Werbung, Vorabvideo + Vorabtrack).
Wozu haben die denn ihr Major Label?
 
würd ma gern wissen, ob bonustracks bei der amazon-edition dabei sind wie beim fav-album. die hab ich mir aber auch nich geholt, weil ich seit jahren shirts von rappern höchstens daheim oder beim sport anziehe.
 
würd ma gern wissen, ob bonustracks bei der amazon-edition dabei sind wie beim fav-album. die hab ich mir aber auch nich geholt, weil ich seit jahren shirts von rappern höchstens daheim oder beim sport anziehe.

Ich find die Entwicklung auch ein bisschen nervig, dass die Special Editions jetzt neuerdings immer noch was "zum Anfassen" mit dabei haben. Klar, so soll Downloadern vorgebeugt werden. Aber mal ehrlich: Was soll ich mit nem T-Shirt, ner Kette oder ner Gürtelschnalle?

Das letzte was ich mir in dem Bereich gekauft hab war das Bundle zum "MontanaMax & Shiml"-Album mit T-Shirt, weil ich halt Bremer bin und wir die beiden oft gepumpt haben als Teenies. Aber das T-Shirt war einfach mal soooo scheisse. Viel zu klein und seltsam geschnitten.

Daher hoffe ich echt, dass die Gürtelschnalle das einzige an der "Special Edition" ist. Weil auf Bonus-Tracks will ich ungern verzichten.
 
auf die beiden fav-bonustracks hab ich halt auch lieber verzichtet. prinzipiell find ich das mit den shirts usw. schon cool, aber es is halt nich mein ding, meistens sind die shirts dann auch wirklich zu klein oder halt solche billo fruit of the loom-shirts.
so dvds, poster oder so finde ich immer noch am besten.
 
Ich find die Entwicklung auch ein bisschen nervig, dass die Special Editions jetzt neuerdings immer noch was "zum Anfassen" mit dabei haben. Klar, so soll Downloadern vorgebeugt werden. Aber mal ehrlich: Was soll ich mit nem T-Shirt, ner Kette oder ner Gürtelschnalle?

Das letzte was ich mir in dem Bereich gekauft hab war das Bundle zum "MontanaMax & Shiml"-Album mit T-Shirt, weil ich halt Bremer bin und wir die beiden oft gepumpt haben als Teenies. Aber das T-Shirt war einfach mal soooo scheisse. Viel zu klein und seltsam geschnitten.

Daher hoffe ich echt, dass die Gürtelschnalle das einzige an der "Special Edition" ist. Weil auf Bonus-Tracks will ich ungern verzichten.

Letzte war bei mir das Alligatoah T-Shirt Bundle, weil ich den Jungen unterstützen will. S Shirt an sich is okay, aber nichts großartiges.
Find das auch leicht nervig, vorallem wenn es halt n lieblos hingeschmissenes Shirt ist mit dem Albumname oder so drauf, meist schön schwarzweiss und nur ne Schrift drauf.
Da war das Schläge Für Hip Hop Shirt noch qualitativ hochwertig :D
 
Mein letztes Fan-Shirt war von Adrenalin Musik. Da hat mich nach dem Konzert von KiZ mit Mach und Darn als Vor-Act draußen noch Vork drauf angequatscht :D
Allerdings tendierte mein Artikulationsvermögen zu dem Zeitpunkt schon gegen 0.
 
Mein letztes Fan-Shirt war von Adrenalin Musik. Da hat mich nach dem Konzert von KiZ mit Mach und Darn als Vor-Act draußen noch Vork drauf angequatscht :D
Allerdings tendierte mein Artikulationsvermögen zu dem Zeitpunkt schon gegen 0.
Mein erstes und einziges Shirt war das Jonesmann "**** dich"-Shirt, was auch schon alles über meinen damaligen Geisteszustand aussagt. :D
 
Such dir halt 'nen Ferienjob, wenn du dir ein paar Cent dazuverdienen möchtest, anstatt hier einen Werbe-Pressetext nach dem anderen zu verfassen.
 
grad das snippet gehört, "if you download it, we will fuck your mother to death, you bitch-asshole!" :D tarek nimmt mit seiner blumenkasten-line ja noch bezug auf doctahs erfundene tracklist :p
"für mich sind heteros ehrenlos, ich kanns nich checken/wie kann man da, wo man rauskam, seinen schwanz reinstecken?" :D:thumbsup:
der beat von "raus aus dem amt" :eek::eek::eek: das wird auf der tour ein geiles massaker! auch der von "lauf weg", erinnert so ein wenig an den tracktitel von "rapdeutschlandkettensägenmassaker"
"12 verletzte, 6 tote, darunter 3 deutsche" :D

ich feier das! album wird geil! :cool::thumbsup:
 
Endlich mal ein Album für die ladies, immerhin ist das Mucke zum Staubsaugen :D
 
Ich hab´s beim letzten Album auch schon gepostet: KIZ SIND hart. Und SgR WAR hart.

Auch DIESES Album wird hart werden. Das hört man an dem Snippet.

Die Single wird wahrscheinlich - wie alles von den Jungs - nicht radiotauglich sein. Was das betrifft, werden sie wohl niemanden enttäuschen.
 
Zurück
Oben Unten