K.I.Z. Crew THREAD

exakt, hier der entsprechende ausschnitt + link:

"Zweitens: Unser Konzert am Sonnabend in Lörrach - das ist diese Promihochburg, aus der Ottmar Hitzfeld, Sebastian Deisler, RAF-Terrorist Klar und der Sohn von Theodor Heuss herkommen - fällt leider aus. Der Club, in dem wir spielen sollten, hat Insolvenz angemeldet. Das ist uns ein bisschen unheimlich. Wir wollen unsere Gage hinterher nicht eintreiben, das macht keinen Spaß, nicht am vorletzten Tag. Sorry!"

http://www.tagesspiegel.de/magazin/werbinich/tour-tagebuch/Tour-Tagebuch;art15810,2397629
 
scheise dass das passiert...konzi in nbg war echt so geil....

Boah halt's maul eey! :mad: :D

Hab mir hier die ganzen Berichte voller Vorfreude durchgelesen. Hab mir den Arsch aufgerissen, dass ich trotz Fußballspiel noch hinkann. Hab extra meinem Freund, der genau an dem tag wo das konzert stattfinden sollte seinen 18.geburtstag hat, die karten bezahlt. Alter Schwede, wie es mich ab****t!!!
 
Boah halt's maul eey! :mad: :D

Hab mir hier die ganzen Berichte voller Vorfreude durchgelesen. Hab mir den Arsch aufgerissen, dass ich trotz Fußballspiel noch hinkann. Hab extra meinem Freund, der genau an dem tag wo das konzert stattfinden sollte seinen 18.geburtstag hat, die karten bezahlt. Alter Schwede, wie es mich ab****t!!!


alter, ich wollte doch nur trösten:D
 
Boah halt's maul eey! :mad: :D

Hab mir hier die ganzen Berichte voller Vorfreude durchgelesen. Hab mir den Arsch aufgerissen, dass ich trotz Fußballspiel noch hinkann. Hab extra meinem Freund, der genau an dem tag wo das konzert stattfinden sollte seinen 18.geburtstag hat, die karten bezahlt. Alter Schwede, wie es mich ab****t!!!



wieso gibts keinen smilie der sturzbäche heult??? :( :(
 
Neues Video-Interview der Jungs mit Pass Tha Mic!!

Bezüglich ihrer "Raus dem Körper, Rein in den Club Tour" trafen wir die Berliner Rapcrew K.I.Z. am 27.09.07 nach dem Konzert im Nürnberger Hirsch und konnten mit ihnen einen kurzes Gespräch über ihre Tour, das neue Album und anstehende Projekte führen. Das ganze haben wir für euch auf Video festgehalten.


guckst du hier: www.pass-tha-mic.com
 
warum istn die albumversion nicht drauf? nicht dass es mich stören würde, da ich hahnenkampf ja besitze ... ist aber irgendwie seltsam.
 
Endzeit Deep... joa naja "Ich bin ein Pimp, auf meinem Sack ein Hammer und ne Sichel" ...der deepe shit bis beide hoden braun sind... ;) mms://twotf-05.wmod.llnwd.net/a551/d1/DAD/6JS7J1JVCLY7OBNAMQ4R6T5S6T5AKVWL.wma?c=FKH
 
Endzeit Deep... joa naja "Ich bin ein Pimp, auf meinem Sack ein Hammer und ne Sichel" ...der deepe shit bis beide hoden braun sind... ;) mms://twotf-05.wmod.llnwd.net/a551/d1/DAD/6JS7J1JVCLY7OBNAMQ4R6T5S6T5AKVWL.wma?c=FKH

:D

habs mir noch nich angehört, ich halt net viel von so kleinen hörproben
 
Zurück
Oben Unten