K.I.Z. Crew THREAD

Da ist alles dabei. Klar wenn man nicht nachdenkt kann man auch auf "Wenn es Brennt" feiern, aber wenn du genau hinhörst kann man das auch sarkastisch oder ironisch verstehen. Das viele das Leben zulocker nehmen und nicht das man es locker nehmen sollte!

Das meinte One wohl, denk ich ma?!
 
Da ist alles dabei. Klar wenn man nicht nachdenkt kann man auch auf "Wenn es Brennt" feiern, aber wenn du genau hinhörst kann man das auch sarkastisch oder ironisch verstehen. Das viele das Leben zulocker nehmen und nicht das man es locker nehmen sollte!

Das meinte One wohl, denk ich ma?!

genauso meinte ers, bin ich mir sicher.
 
Da ist alles dabei. Klar wenn man nicht nachdenkt kann man auch auf "Wenn es Brennt" feiern, aber wenn du genau hinhörst kann man das auch sarkastisch oder ironisch verstehen. Das viele das Leben zulocker nehmen und nicht das man es locker nehmen sollte!

Das meinte One wohl, denk ich ma?!

Bist du Professor für Hermeneutik?
Wasn Unfug den Text erklären zu wollen; wer des Deutschen mächtig ist, versteht schon, was bei K.I.Z. vorgeht. Und wer nicht will, der hat halt schon.
 
Da ist alles dabei. Klar wenn man nicht nachdenkt kann man auch auf "Wenn es Brennt" feiern, aber wenn du genau hinhörst kann man das auch sarkastisch oder ironisch verstehen. Das viele das Leben zulocker nehmen und nicht das man es locker nehmen sollte!

Das meinte One wohl, denk ich ma?!

"Kann man es sarkastisch oder ironisch verstehen?"

Man man, der Sarkasmus erschlägt einen doch fast, da gibts imo nix anderes zu deuten. (nicht auf dich unbedingt bezogen)
 
und ich dachte immer, die meinen den text ernst :(

tut mir leid für die schwulen, die ich abgestochen hab, und die schüler, die ich beim amoklaufen erwischt hab :(
 
JA scheiße ne....

Ich habe damit nur sagen wollen das viele die KIZ hörn die machen das meißte nur aus scheiß... Ist nämlich nicht so...
 
und ich dachte immer, die meinen den text ernst :(

tut mir leid für die schwulen, die ich abgestochen hab, und die schüler, die ich beim amoklaufen erwischt hab :(

Gibste halt vor Gericht K.I.Z. als Verantwortliche an. Außerdem noch Killer-Spiele. Hattest ben Pech, dass dir das Genie nicht schon früher die Augen geöffnet hat :)
 
k.i.z. is geschmackssache. ihr können muss respektiert werden, sie sind lustig aber naja viel rumgegröhle und so. das is deutschrap zum party machen aber da hörts auch schon auf.

Wie oft jetzt noch? Ich wollte es ihm sagen... weil er anscheinet nicht so für die Musik geboren is...
 
Ja, da haste ihm jetzt aber mal bescheid gesagt :)

Vielleicht hat er auch nicht weiter etwas von denen gehört und interessiert sich einfach nicht dafür. Solche Leute schneien hier oft ins Forum um unqualifizierten Mist von sich zu geben. Muss son Langeweile-Ding sein.
 
Die Unwissenden muss man doch aufklären... auch wenn es sonst jeder im Forum weiß, oder ist das deiner MEinung nach anderster
 
Ich weiß nur, dass man in der Regel ein kurzes und beschissenes Leben führt, wenn man sich zur Aufgabe macht "die unwissenden aufzuklären" ;)
 
Ich weiß nur, dass man in der Regel ein kurzes und beschissenes Leben führt, wenn man sich zur Aufgabe macht "die unwissenden aufzuklären" ;)

hm...ich erklär gern leuten die was net wissen, was etwas bedeutet. heut hab ich meiner ausbilderin erklärt was dito bedeutet:D
 
waren leider bisl zu viel kiddies am start im stereo :( und kiz haben schon echte minderjährige groupies :D wenn ich da an die "fotosessions" denk ^^

auf was war maxim eigtl.?
 
Hmm das mit der Tour-Dvd wird von Maxim mehr oder weniger offiziell bestätigt:
http://www.tagesspiegel.de/magazin/werbinich/tour-tagebuch/Tour-Tagebuch;art15810,2393694

"Rufmord hat ja immer 'ne Kamera dabei, 40 Stunden Material hat er jetzt, ist für 'ne DVD. Wann die rauskommt? Keine Ahnung. Eigentlich sind wir ja voll-derb Untergrund, oder? Aber die Länge darf ich an dieser Stelle verraten: Es sind - tatata! - 40 Stunden! Wir schneiden einfach nicht, zeigen K.I.Z. in Echtzeit. Beim Schlafen. Gähnen. Zähneputzen. Irre spannend."
 
Nico singt eine wirklich sehr schöne Hook auf dem neuen M.O.R. Album..., zummindest soviel man jetzt auf dem snippet vernehmen kann...wenn ich Nico wäre, würde mir das glaube ich komisch vorkommen auf dem MOR Album zu sein...das hätte er, wenn man ihn 2001 gefagt hätte sicher nie gedacht ^^
 
Zurück
Oben Unten