K.I.Z. Crew THREAD

finde den juice track ganz nice... erinnert mich jetzt nicht unbedingt an sommer, sondern eher Klimawandel ;)
 
finde den juice track ganz nice... erinnert mich jetzt nicht unbedingt an sommer, sondern eher Klimawandel ;)

ich denke da sis auch die eigentliche intention des tracks. er scheint mir sowieso ein wenig inspiriert von der KIZ itunes kolumne "Kilmawandel" Nico verwendet ja sogar paar Lines aus dem Track
 
so wie ihr das erzählt macht ihr mir richtig hunger auf ein konzert von denen
spielen die nochma in niedersachsen?
und wenn ja-gibts noch karten?
würd echt gern nochma hingehen...hamma package mit mach und so
 
Haha komm grad vom Konzert in Saarbrücken und ich kann nur jedem ans Herz legen auf nen Gig von den Jungs zu gehen wenn man die Möglichkeit hat - so ziemlich die geilste Liveshow, wie die Leute ausgerastet sind, scheiße...noch nie so durchgeschwitzt gewesen haha! Hammer.
 
so ne behinderte quali... aba so isses halt!

fibs, mach mal nen roten kringel um dich, und lad das video nochmal hoch!
 
In Hagen werd ich wohl Brötchen mitbringen. Laut KIZ soll man ja sowas mitbringen, die bringen Fleisch mit:D
 
Bushidos Vote-sklaven schaffen alles... auch Ösis den deutschen Vorentscheid gewinnen zu lassen. Naja Europa macht sicher nicht nochmal den Fehler einem Österreicher zu vertrauen der für Deutschland Eintritt.

Spaß beiseite, hab mir auf den myspaces die anderen angehört und K.I.Z hätte den Titel objektiv betrachtet wirklich verdient...
 
Zurück
Oben Unten