K.I.Z. Crew THREAD

Irgendjemand am Dienstag Urban auf MTV gesehen?
War jedenfalls ganz interessant das Interview mit Bushido anzuschauen.
Patrice fragte, inwieweit sich Bushido mit anderen deutschen Acts befasst.
Dann hat der zur Antwort erstmal vom Stapel gelassen dass er dafür sowieso keine Zeit mehr hat, und ohnehin unantastbar ist im Moment.
Womit er ja - jedenfalls was den Erfolg betrifft - durchaus Recht hat.
Danach hat er aber doch noch eine Andeutung gemacht.
Sinngemäss in etwa so: "Ich bin momentan soviel am Geld essen, dass ich Magenprobleme habe". Patrice hat´s leider nicht geschnallt und ist nicht weiter drauf eingegangen. Zeigt aber, dass Bushido momentan sehr wohl wenigstens einen der deutschen Acts ziemlich deutlich zur Kenntniss nimmt.
 
:eek::eek::eek:

Maxim heißt doch normal so

außerdem sind Nicos und Maxims Doubletimes auf Tanz der Hammer

besonders geil die Stelle mit dem Hidden Track :D:D

edit: is übrigens von hier: http://www.rap4fame.de/thread.php?threadid=4174

Es liest sich schon raus, dass Wörter und Sätze nicht das Fachgebiet der jungen Frau sind. Wer nichtmal den Unterschied zwichen Zynismus, Sarkasmus und Ironie kennt, sollte erstens nicht über Texte reden und zweitens um Himmels Willen nicht drüber schreiben.
Ob es sein muss, so eine haltlose Kritik zu schreiben? Falls du das liest "Addict", kürzer hättest du das gleiche ausdrücken können mit: "Ne, find ich irgendwie voll nich' gut und so. Also mag ich nicht, weißte?"
 
hab ich das richtig verstanden das mtv patrice bushido interviewt hat?
ich denk die haben streit... oder gabs ne versöhnung?
 
ja die hatten voll streit.. bushido hat patrice in seinem forum opfer genannt.
danach patrice keine gelegenheit ausgelassen bushido und den streit im algemeinen zu verarschen..

war bushido also in der letzten urban sendung bei patrice oder was?


waren KIZ schon mal bei urban?
ich find staiger sollte mal öfter in den medien zu sehen sein.. ich liebe staigers leserbriefe
 
Irgendjemand am Dienstag Urban auf MTV gesehen?
War jedenfalls ganz interessant das Interview mit Bushido anzuschauen.
Patrice fragte, inwieweit sich Bushido mit anderen deutschen Acts befasst.
Dann hat der zur Antwort erstmal vom Stapel gelassen dass er dafür sowieso keine Zeit mehr hat, und ohnehin unantastbar ist im Moment.
Womit er ja - jedenfalls was den Erfolg betrifft - durchaus Recht hat.
Danach hat er aber doch noch eine Andeutung gemacht.
Sinngemäss in etwa so: "Ich bin momentan soviel am Geld essen, dass ich Magenprobleme habe". Patrice hat´s leider nicht geschnallt und ist nicht weiter drauf eingegangen. Zeigt aber, dass Bushido momentan sehr wohl wenigstens einen der deutschen Acts ziemlich deutlich zur Kenntniss nimmt.


he ich wollte es schauen aber da lief doch die wiederholung von den music awards:confused: man pisst mich des jetzt an und bei youtube gibts auch nichts...
 
Gute Musik sollte aber unterstützt werden.
:rolleyes:

warum gibt es hier keinen smilie der den kopf gegen die wand haut? :(

deine "unterstützung" ist nichts anderes als unfaire wettbewerbsverzerrung.

wozu diese groupie-kindergartenkacke der vote-trolle führt haben wir letztes jahr gesehn: Die Schlacht der Online-Voter


kauf dir ihre produkte, wenn du sie unterstützen willst.
 
Kann man nicht vergleichen, finde ich.

Bei so einem Juicevoting darf ja eigentlich fast jeder mal ran.
Bei MTV siehts da allerdings schon anders aus.
Da wird schon vorher mal aussortiert.
Da dürfen sich dann auch so profilierungssüchtige Verlierer, wie die auf deinem Link genannten, nicht breitmachen.
Warum deshalb dann nicht einfach ein paar mal öfter für KIZ voten, wenn man damit ein bisschen was dazu beitragen kann, nicht ständig von solchen Loseracts heimgesucht zu werden?
Ich, jedenfalls mach´s, weil ich den Jungs so viel fame wie möglich gönne und es mir vorallem für mich selbst wünsche, da ich die ganzen anderen Hip Hopper mittlerweile echt ziemlich satt habe.
 
warum gibt es hier keinen smilie der den kopf gegen die wand haut? :(

deine "unterstützung" ist nichts anderes als unfaire wettbewerbsverzerrung.

kauf dir ihre produkte, wenn du sie unterstützen willst.
Ui wie unfair, geh weinen... ;)

Wieso sollte man sie nicht wählen? Ich habs halt satt zu sehen, wie schlechte Künstler mit Awards belohnt werden.
 
platz 43 is doch voll in ordnung, war doch kla das die nich wochenlang in den top10 bleiben...olli banjo und s&p haben die platzierung (bisschen höher) grad ma in der ersten woche geschafft
 
Zurück
Oben Unten