K.I.Z. Crew THREAD

für braunschweig gehts beid er deag auch nicht, weil dort b58 angegeben is, was die falsche location wäre. morgen mal staiger anrufen, nicht dass man nicht aufs konzert kann, weil alle andern die tickets woanders abgreifen und man selbst guvkt dank deag aus der wäsche

@size: Naja, die örtlichen falken bei uns haben 2004 ne torch jam veranstaltet und u.a. auch charnells 030 click damals eingeladen:D ich glaube eifnach, dass da leute entschieden haben, die von hiphop keine ahnung haben. bisschen terror kann ja nich schaden, schlimmer als abgesagt wirds ja wohl kaum:D
 
Das sind irgendwelche linken Spastis. Mit denen konnte man noch nie sachlich diskutieren.
So eine Scheiße, da wollt ich hin, und meine freundin hätt mir die karten zum b-day besorgt :(
Sowas hasse ich wirklich, es is doch mal wieder typisch, dass sowas von diesen weltfremden schein-linken kommt. gerade k.i.z sind doch wohl sehr ironisch und unterschwellig gesellschaftskritisch, und tolleranter als sogutwie alles andere im genre(küssende männer im video, usw..), wenn die bushido oder so verbieten wollen, fänd ichs auch scheiße,da ich generell gegen zensur bin, aber es wäre zumindest zu gegründen.Von Tuten und Blasen keine Ahnung.
 
in letzter zeit geht mir der titeltrack saugut ab.
nur dieser schwachsinn in der mitte nervt:D. und schade das maxim in der letzten strophe nicht dabei is :(
aber trotzdem... das intro mit diesem beat.. DAS is innovativ. **** die neptunes!
dann noch das "von der bettkante stoßen können" und "tomatensaft" :D
naja morgen is es wieder ein anderer track :D

ich verwende mehr smilys als mir lieb is :(
 
die vocal spielereien wie z.b. das to-to-to-tomatensaft etc. sind auch son ding mit denen sich k.i.z vom rest abheben, find ich sehr geil und gibt den songs noch den letzten schliff.
9.platz ist natürlich hammer und auch völlig verdient.
 
Muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang nichts von K.I.Z. hielt. Dachte das sind nur wieder so Möchtegern-Gangsta, die sich mit ihrem "Ich-****-deine-Mutter" Gelaber hart vorkommen.
Inzwischen hab ich die Ironie bei der ganzen Sache mal geschnallt und feiere K.I.Z. auch, da man die Typen eigentlich nicht ernst nehmen darf bzw. das was sie sagen.
 
ich kam auch durch das album hahnenkampf auf K I Z aber...ich find das is wie ein feuerwerk an Punchlines ... voll fett also da können sich manche "Gangsta" im deutschen HIP HOP ne scheibe abschneiden...KIZ ruledd^^
 
Zurück
Oben Unten