K.I.Z. Crew THREAD

Ich hab gestern noch jmd auufer LoveParade mit nem KIZ T-Shirt gesehen. Ich wollt ihn erst anschreien... KANN ICH SIE ****EN???? Er dann wahrscheinlich JA DU KANNST.


du hast es aber dann nur bei einem ``du huhrensohn ichmach einen festival auf deinem grab belassen `` ^^


die schule beginnt baldig
ich muss mir einige kiz phrasen für den unterricht bereitlegen
 
du hast es aber dann nur bei einem ``du huhrensohn ichmach einen festival auf deinem grab belassen `` ^^


die schule beginnt baldig
ich muss mir einige kiz phrasen für den unterricht bereitlegen

wir ham immer LET'S GET BEHINDERT mittem im unterricht reingeschriene, oder HEUL DOCH DU *****SOHN und irgendwie hat sich nie jemand beschwert...ja ja...schule is vorbei:(
 
Jop Let´s get behindert ist halt nen Klassiker. Ich persönlich finde ja auch zurück in die Zukunft sehr gelungen. Oder Lass den Boden beben unter mir :D

Ich mag halt dieses primitive.

Du bist ein Spast Ich bin kein Spast.
 
ich brauch etwas für den drögen latein lk


lets get behindert ist aber schon mac dres get stupid eingedeutscht
 
gestern am Kotti inner Ubahn is ne dicke, etwas ältere Emov0tze vor mir gestanden, die sich grad mit ihrer Freundin über KIZ bei TRL unterhalten hat und meinte "das sind so hässliche Rapper die voll auf Ghettogangster machen"

ich hab sie dann natürlich angekackt, zurecht gewiesen und ihr klargemacht dass sie offenbar zu dumm für die Texte ist. und dass sie ja nicht mit den Jungs poppen muss


aber Nico ist wirklich hässlich :D ist doch aber auch egal

wenn ich leute ueber rapmusik philosophieren hoere, geh ich immer aufgrund starkem fremdschaemen weg... ich habs aufgegeben den leuten irgendwas zu erzaehlen
 
hm also euro und tarek ähneln bei "Herbstzeitblätter" ziehmlich stark s&p. Aber wen versucht Maxim nachzumachen? Savas?
 
Also ein bisschen Banjo hör ich aus dem Track auch raus. Anfang dritte Strophe.
 
"und aufeinmal wollen alle auf das game rauf - ihr seid wie schwule, denn ihr seht so wie gays aus"

also das klingt für mich sehr nach sentino
 
"und aufeinmal wollen alle auf das game rauf - ihr seid wie schwule, denn ihr seht so wie gays aus"

also das klingt für mich sehr nach sentino

man..DEPP

erster part=snaga
2ter part = pillath
3ter part = savas

und wer ahnung hat hört des auch:p

Mein Beitrag No.666..."bei meiner geburt wog ich 666 gramm":D
 
Wenn Ironie nur dann erkennbar ist, sobald man mit der Nase drauf gestoßen wird, läuft eigentlich was schief. Zumindest, wenn man mit dem, was ironisch ausgedrückt wurde, einem persönlichen Sendungsbewusstsein nachgeht. Bei K.I.Z. hört man trotz intelligenter Textansätze in erster Linie primitiven Straßen-Sprech, peinliches Potenz-Gepose und fragwürdige Geschlechtsakts-Fantasien.
Sicherlich, das alles soll eine Parodie auf den breitbeinigen Ghetto-HipHop sein, der in Deutschland propagiert wird, obwohl er in dieser Form überhaupt nicht existent, sondern vielmehr ein albernes Abkupfern amerikanischer Vorbilder ist. Ihre Käufer werden K.I.Z. trotzdem hauptsächlich in den Jugendlichen finden, die ihre als Ironie angelegten Passagen einfach nur cool finden. Ohne die Ironie zu verstehen.---> meine meinung

quelle: wz, verdammt
 
Zurück
Oben Unten