K.I.Z. Crew THREAD

also ich hab das weiße, da sind keine songtexte drin. werden auch nicht in der schwarzen sein denk ich. in weiß sieht es einfach besser aus ;) sind aber kleinigkeiten, ist ein bombenalbum, du brauchst die hülle eh nicht, weil du die cd eh immer im player lässt :)

@crady: egal. hab das ja nicht gemacht, weil ich ne positive bewertung will oder so :p

das oberste war ich:cool:

haha, frag nicht wieso, aber irgendwie hab ichs mir gedacht ;)
 
ich hocke auf ihr und kacke herab - sie nennt mich den rosinenbomber /
und lächelt mit offenem mund nach oben als wäre sie stevie wonder /
ich simulier' ein' drive-by und fahre dich um

:D
 
also ich hab das weiße, da sind keine songtexte drin. werden auch nicht in der schwarzen sein denk ich. in weiß sieht es einfach besser aus sind aber kleinigkeiten, ist ein bombenalbum, du brauchst die hülle eh nicht, weil du die cd eh immer im player lässt

@crady: egal. hab das ja nicht gemacht, weil ich ne positive bewertung will oder so



haha, frag nicht wieso, aber irgendwie hab ichs mir gedacht ;)

warum den bloß:rolleyes::D
 
In der schwarzen Version sind auch keine Liedtexte, nur ein paar Bilder, die Credits und Danksagungen.

Bin grade dabei mir das Lied bei Musicload zu besorgen, muss nur noch ein anderes finden.
 
weiß einer ob "seekuh" gezielt auf lady bitch ray sein soll oder einfach nur so?
wird immer besser das lied:)
 
wie kommst du auf lady bitch ray? hab ich was überhört? hab das lied erst 4 mal gehört oder so. komm grad nicht von spasst los.
 
achso.

ich gefalle deiner tochter wie ein playmobilhaus
hab kein geld für die südsee, doch spritz ein see auf ihrn bauch

sie fragt mich mit oder ohne, meint sie kondome oder mundschutz?

name: nico, sexspielzeug: rasenmäher
ich will das kondom wechseln, gib mal den wagenheber

:D :D
 
bei "hahnenkampf" wird ja zenziert :eek:

die line mit dem "ich vergewaltige deine frau doch schlafe ein" :eek: wtf?
 
ich bezweifel sehr, dass das eine wirkliche zensur ist. gleich danach rappt nico davon, bewaffnet den landtag zu stürmen. judengräber werden bemalt, ehrenmorde begonnen etc. die eine zeile is halt verfremdet, that's ist denk ich.
 
doch,auf bushidos letztem album wurde auch was zensiert:
"ihr schwuchteln werdet VERARSCHT"
man kann sich ja denken,was es eigentlich hieß:D
 
jo bei faiv wurden ein paar sachen weg gemacht obwohl da nich sooo schlimme sachen an deren stelle wären..naja...hab grad hahnenkampf bekommen....hammer !!!!
 
Hahnenkampf ist Bombe geworden! Übelst geiles Album. Kein einziger Track der mir nicht gefällt.

Du bist ein Spast! Ich bin kein Spast! Leih mir deine Frau aus dann wird wenigstens dein Sohn kein Spast :D:D
 
Zurück
Oben Unten