LP Justus - Zeichen und Muster

Zeichen und Muster ist...

  • Sehr geil :)

    Stimmen: 66 68,0%
  • Sehr mittelmäßig :\

    Stimmen: 13 13,4%
  • Sehr schlecht :(

    Stimmen: 18 18,6%

  • Umfrageteilnehmer
    97
also die vorabveröffentlich der dreck ep war ja schon knaller, ich bni sehr zuversichtlich
 
kenn bisher nur den schönen millionär. und der ist einer der geilsten tracks ever aus berlin. mit diesem mörderchorus vun fumanschu...geil! wann kommts denn auf cd?:confused:
 
...?

Dope PartyHeadMukke ... ist doch dope ... was wollt ihr mehr ... cool produziert und fresh gerappt ...

Daumen Hoch !!!
 
Original geschrieben von taKz
...Abfall!

das kennen wir doch auch schon is wahrscheinlich jetzt nich mehr untergrund genug was

ändert zum glück nix daran das die ep durchweg geil is und es sie eindeutig zu supporten gilt
 
Original geschrieben von Rollo


das kennen wir doch auch schon is wahrscheinlich jetzt nich mehr untergrund genug was

ändert zum glück nix daran das die ep durchweg geil is und es sie eindeutig zu supporten gilt

Schwachsinn. Ich hab in das Album reingehört und es ist langweilig. Der Kerl kann nicht rappen und hat 'ne schwule Stimme.
 
Ok, die Stimme ist Geschmackssache, aber rappen kann Justus auf jeden Fall. Was mir am Album auch sehr gefällt ist dieser Der-schöne-Millionär-Faden der sich durchs ganze Album zieht... besonders geil ist da "Aus unbestimmten Gründen" mit dem übergenialen Meyah Don a.k.a. Major Dorn... Wenn man zur Story des Tracks die Pics von Justus im Booklet betrachtet... da kommt schon stimmung auf !!! :D
 
Hols mir bald!
Kenne bis jetzt :
Pures Gold
Der große Diktator
Dreck
Was ihr wollt
Der schöne Millionär

und alle Tracks sind die Bomben schlechthin!
 
Original geschrieben von Philipp
Gibts irgendwo Hörproben von den Tracks?

würd mich auch mal interessieren....oder anders, wenn einem 'neue wahrheit' gefallen hat, dürfte mir dann auch 'zeichen und muster' gefallen oder bringt er jetz nen anderen style?
 
zieh dir doch einfach mal das Beispiel Lied "der Diktator" auf ww.roaybunker.de rein.


wenn dir "neue Wahrheit" gefallen hat, gefällt dir Justus jetzt noch besser.
oberfett
 
Zurück
Oben Unten