just spliffin'

steri-yo

ist hier aktiv
Registriert
10. April 2001
Beiträge
522
...nimm den joint hör auf zu labern zieh mal lieber
werd aktiver mit fortschreitender stunde
shiva dreht wieder ewig ihr runden
meine güte ich bin so müde
doch ich wusste was mir nach der tüte blühte
so scheiss ich drauf geh trotzdem raus
und zieh die schicksten 1st lines drauf
rock bahnlines ihr kokslines
hey meins burnt deins
keine harten sachen ich deal mit smartem shit
dopeman a.k.a the wicked one kid.........




shouts to...
neb in portland,tim at home,ma man mista wegz callin funkloch,dj kid erose a.k.a.the bombin devil playin himself,nikola danke für saubre socken,die dee emm posse live aus dem "projekt", jazze & paskal weedNsoundsNstyles,mr.blackout ,pheks,tyke,cue,und alle anderen....................
 
Ey yo steri-yo/ I'm just spliffin'/ auch schon oft in Maastricht im Schiff/ brauch für Freestyles nur n Spliff/ Denn ich bin en masse chiller/ setz mich durch wie in Half Baked Killer/ komm aus dem tiefsten Koblenzer Keller/ wo ich schon damals immer rauchte/ den Eimer aufbaute/ ich mir meine Lunge verschlauchte/ aber nur wil ich den Shit halt einfach brauchte/ auf dem Schulhof Tüten baute/ und mich täglich am Gras-Geruch erfreute/ Denn hier ist Zoki B/ der Inbegriff von THC/ doch weißer Schnee tut mir in der Nase weh/ weil ich den ganzen Tag Joints dreh/ und trotzdem erst morgens high Heim geh/ Aber wartet, ich geh grad noch einen rauchen/ mein Kopp kann das jetzt gut gebrauchen/:D
 
Ich weis kiffen ist cool, aberwas soll'S irgendwelche Lobhymnen übers Kiffen zu schreiben, is doch deswegen trotzdem vermessen

ich meine, ich kann auch ohne Kiff, tanzen, oder malen,
also wozu brauch ich den scheiss, von KoKa oder so will ich garnicht erst reden....
 
Ja O.K. Kiffen ist cool, aber ich brauch keinen Spliff um besser reimen zu können. Klar, damit geht´s besser...............

...............aber was nicht?!;)
 
Ihr könnt denken was ihr wollt, ist mir scheiß egal wenn ihr keine Joints rollt/ Aber ich kiff täglich Haschisch, ich weiß nich, doch meine Gesundheit interessiert mich momentan nich/ Außerdem ist das Thema 'just spliffin', und nich Drogen sind schädlich/
 
:D
Ich bin fett und du bist SCHWUL
Samy kifft, ich jetzt auch und bin COOL!!
:D

...ÄTSCH....

All you Wack Mcees, you must be weededed
I never neededed!! (-Lootpack-)

peace ihr Ganja Brüder!

out

C-Zar
 
Zurück
Oben Unten