Just my "Buddha Bar Munich" rox post of the day!!

Ich glaub er macht ne andeutung auf die buddah bar in Munchen im kunstpark ost neben Babylon!

Wo die party unter dem namen Fire inna Dancehall brennt!

Big Up Cosmohouse Massiv!

peace
 
...ist BABYLON eine Reggae-Bar?
Ich war nämlich vor kurzem beim Flohmarkt am Kunstpark-Ost und da ist mir aufgefallen,dass man da so machen Schatz finden kann aber dort eine Art Kneipen/Bar/Club/Disco - Viertel.

Und diese Bar namens BABYLON ist mir eben ins Auge gefallen.

Wird da Dancehall gespielt?



Bless
 
Nee Babylon ist Babylon wie man sich das genau vorstellt kokser nazi+ teure Parfüm träger , wasserstoffjunkies + ich bin ja so jipp das ist die zielgrppe von münchens grösster grossraumdisco welche eben Babylon heißt, und wenn du deine schuhe nicht zugebunden hast wirst du gleichmal nach grass durchgevögelt!

Peace
 
Hiya ;)
also der Kunspark Ost (KPO) ist München eigentlich die Partymeile. Ne Menge guter Clubs, Bars, Diskotheken. Aber das Babylon gehört definitiv nicht dazu. Das ist eher so ne Kommerz/Techno Kaschemme für 16-jährige mit Lasereffekten *smile*

Wenn du mal in München bist und auf ne gute Reggae/Dancehall Party gehen willst dann geh in die Buddha Bar am Samstag unter dem Motto "Fire inna Dancehall" www.fireinnadancehall.de
Also gestern war's wieder absolut geil. Kann man nur empfehlen. Un Selecta meinte das die Buddha Bar eben neben dem Babylon ist. Also Babylon und Buddha Bar nie verwechseln ;)


greets Mike
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
Nee Babylon ist Babylon wie man sich das genau vorstellt kokser nazi+ teure Parfüm träger , wasserstoffjunkies + ich bin ja so jipp das ist die zielgrppe von münchens grösster grossraumdisco welche eben Babylon heißt, und wenn du deine schuhe nicht zugebunden hast wirst du gleichmal nach grass durchgevögelt!

Peace

Hmmmm
wann warst du das letzte Mal im Babylon?? Nazis? Koksen? teure Parfümträger??
Also das Babylon ist definitiv kein VIP-Schicki-Micki Club sondern eher für abgefu**te Raver mit grünen Kontaktlinsen *lol* ;) Zumindest die Rave Area.. Aber die andere Area wo nur Kommerz gespielt wird ist auch net besser.
Ich glaub du verwechselst das Babylon eher mim Pacha oder P1.

greets Mike
 
Da macht ja die Bar "BABYLON" ihrem Namen eine Ehre!

Das P1 gehört doch dem Käfer. Oder?


Bless
 
Original geschrieben von Mikemc


Wenn du mal in München bist und auf ne gute Reggae/Dancehall Party gehen willst dann geh in die Buddha Bar am Samstag unter dem Motto "Fire inna Dancehall" www.fireinnadancehall.de

Da ich´s nach München nicht so weit hab, werd ich da wohl mal schauen.
Bis jetzt war ich nur bei "Kingston Club" im Cafe Muffathalle und "Ring the alarm" im Backstage. Kennt das hier wer?
 
yo da war ich auch scho ab und zu aber Buddha Bar find ich mit Abstand am besten...also schau auf jeden Fall da mal hin wenn du Zeit hast ;)

greetz Mike
 
Ich sag mal ring di alarm ist meisten richtig gut kommt halt auf die gäste an! wie z.Bsp gentleman od. tanya stephen oder youth promotion oder mighty grown!

Aber kingston club sollen ja vom baddadup soundsystem veranstaltet werden münchens ungerechtfertigten meister. selber find ich die net so toll da die es irgenwie nicht wissen wie sie ihre tausend dubplates gescheit rüberbringen!
Aber sonst kann sich münchen nicht mit danchall activitäten beschweren !

Peace
 
... am 30.11 legen übrigensConcrete Jungle in der Buddha Bar auf. Die sollen ja ganz ordentlich sein. Hat die schon jemand gesehen?
 
@mikemc

bist du dj mike the mc,der öfters auflegt???
oder hat das keinen hintergrund und du hast dir den namen einfach so ausgedacht???
 
@Sativa, legst du eigentlich öfters in der Budha Bar auf? Da steht nämlich auf der Page unter Soundsystems irgendwie sowas drin:
BLACKHOLE SOUND´s
located in Wolfen/Halle/Leipzig
Selectas: Sativa, P Dread, Rewind
???
 
Nein öfters nicht!

Da wir ja halt nicht aus München kommen!

Aber vieleicht klappt bald mal wieder!

Peace
 
Zurück
Oben Unten