Jurassic 5's Chali 2NA veröffentlicht Solo-Material

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
chali.jpg
[/float]Chali 2NA, Mitglied der Los Angeles-Crew [ssuche]Jurassic 5[/ssuche], veröffentlicht am 9.November sein erstes Solo-Werk, ein 17-Track starkes Mixtape mit dem Titel "Fish Market". Für die Cuts war Slum Village DJ Dez zuständig, Features gibt es unter anderem mit Linkin Park, Evidence & Rakka (Dilated Peoples), Supernatual, Rasco, Kardinal Offishal und den Jurassic 5 Members Akil und Marc 7. Die komplette Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
1 Intro
2 Welcome To The Fish Market f/LaidLaw & DJ Dez
3 Work It Out f/Supernatural, Akil, Rakka and Marc 7
4 Full Contact f/Evidence and Swollen Members
5 Lunch Time f/Click The Super Latin, Akil & Zaakir
6 Join The Dots f/Roots Manuva
7 Sha Born (Interlude)
8 MC Material f/LaidLaw
9 Revolution 9 f/ Roots Manuva
10 Please Believe f/Kardinal Offishal & Solitaire
11 Whose 2 Blame f/Don Coleon
12 Linguistics (DJ Dez Remix) f/Jurassic 5
13 4 GT 10 f/Linkin Park
14 Sweet Science f/Rasco
15 Oh No f/Ang 13
16 Chicagorillas f/Shockwave, LaidLaw, Ang13, Anyi & Al Master
17 Come On f/Tippa Irie
 
wird bestimmt hamma, da von jurassic 5 alles saugeil ist :)

hoffe die machen bald ein neues album
 
Naja "Solo-Material" ist das nicht wirklich.

Und mit Linkin Park muss doch nicht sein... (nicht weil das nicht "real" ist, sondern weil Linkin Park schlichtweg scheiss Musik macht)
 
Original geschrieben von m-o
Naja "Solo-Material" ist das nicht wirklich.

Und mit Linkin Park muss doch nicht sein... (nicht weil das nicht "real" ist, sondern weil Linkin Park schlichtweg scheiss Musik macht)

tja da war wohl chali anderer meinung! ;)

bin ich übrigens auch!
 
man kann aber auch lieder ohen features machen hab ich gehört :D... naja. er is es halt von den j5 mit drei anderen kapaiken nich anners gewöhnt, aber gerade dann würde ich mal was komplett alleine machen!
 
Original geschrieben von $onido
man kann aber auch lieder ohen features machen hab ich gehört :D... naja. er is es halt von den j5 mit drei anderen kapaiken nich anners gewöhnt, aber gerade dann würde ich mal was komplett alleine machen!


nicht umsonst wird er mista feature genannt!

aber schon mal was von "konzept-......" gehört?

peace

kero
 
der join the dots track mit roots manuva ist schon mehr als ein jahr alt ...
der war auch schon auf einem im untergrund existierenden solo album von chali drauf und das ist auch schon älter ..

aber trotzdem , der track ist supergeil ..
 
ich glaub ein "echtes" soloalbum wär darauf hinausgelaufen,was beim ersten promoe-solo-album rausgekommen ist...und das wär nich wirklich ein soloalbum.aber chali is scho einer der besten mcees der welt.....fragt mef der auf fireinahole chalis flow bitet...
 
sehr geile lieder zum teil aber wie schon gesagt die meisten stücke, oder sagen wir alle die ich kenne, sind bereits veröffentlicht:

work it out - supernatural album
lunch time - click tha supa latin album
sweet science - rasco album
full contact - swollen members album

aber eigentlich egal weil wenns cool gemixt is isses ja irgendwie doch wieder was "neues"

bin gespannt

peace
 
Sorry Leutz.

But......
dies soll lediglich ein Mixtape sein..als Vorbote zum Album "Fish outta Water, was eigentlich auch noch in diesem Jahr geplant war.

Die Tracks , die auf Fishmarket sind, sind zum grössten Teil alt.
Join the dots...feat. Roots Manuva z.b Oder der Track mit Linkin Park ist mindestens auch schon 2-3 Jahre alt.

Natürlich kaufe ich mir Fish Market, auch sehr wegen Newcomerin Ang13, aber eigentlich will ich lieber das richtige Album haben.

Hoffe doch, dass es noch irgendwann erscheint.

Bis denn
Peace Out
 
Zurück
Oben Unten