"Junge krieg dein' Arsch hoch!"-OneDayOneSketch- Battle

deins is zu groß hab auch schon überlegt das rauszuhaun. musste doch aber selber sehen.
keine ahnung wieviel pixel das sind. wenn dus dir bei 100 % in ner vernünftigen größe aufm rechner angucken kannst, dann is jut...

oh sorry verwechselt ;)...
deins passt ..ich meinte amplitune

unverständlich das man das ni hinbekommt.
erstmal schon das 2/3 des blattes einfach nur blatt ;) und leer sind...und dann hat das ding ne größe..da kannste nachm draufklicken pixel zählen. :O... und das bild is nu ni so, dass ich mir das in ner 100 fachen vergrößerung angucken muss.

ich bitte den unfreundlichen ton zu entschuldigen:)..ich wurde gerade geweckt. :p


ach und die vergrößerts bei einfachem mausklick aufs bild.
kannst ja mal die bilder von runde 4 alle durchgehen und überall mal drauf klicken.
die werden alle erstmal auf forum-breite zamm jequetscht.
aber i.d.r reicht sone größe ja auch vollkommen aus...wenn man nicht gerade normalissanders heist und tausende kleine details reinmalt, die man noch mit der lupe suchen kann :p..

bzw. warum wolltest du das jetzt eigentlich wissen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte meins eigentlich etwas größer bringen und fürs nächste ma bescheid wissen,falls irgendwann ma nochma das verlangen in mir hochkommt.ich will ja nicht dass meine bilder wegen der größe rausgeworfen werden.
 
dsc0458b.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 
hättest die mit H ruhig drin lassen können und musstes nicht unbedingt das hässlichste übrig lassen :D :p..
 
mit sicherheit, damits ni zu verwirrend wird und einige die buchstaben ni finden! :O.... ;)
 
vllt isses ja auch einfach ne frage des buchstabenverständnis, ob man lesen kann was da steht oder nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm :D...naja ich finde Blocks irgendwie globig...so undynamisch...eher schatten...mal gucken vllt bearbeite ich das Bild nochmal :)
 
Zurück
Oben Unten