Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das Spiel gestern ist halt auch sowas von scheissegal. Wir haben das WM-Finale gegen die gewonnen, da können die gerne das anschließende Freundschaftsspiel gewinnen. Dass es zwischenzeitlich 0:4 stand ist zwar peinlich aber dazu wäre es halt auch nie gekommen, wenn wir einen Stürmer anstelle von Gonez gehabt hätten. Am Ende hätten wir vielleicht mit einem Tor Unterschied verloren und das ist ja akzeptabel. Mit Hummels und Boateng hätte das alles eh anders ausgesehen.

Finde es aber schon ziemlich dämlich von Reus da gleich wieder zu spielen. Hätte er sich ruhig sparen können.
 
Auch wenn Boateng und Hummels wieder zurückkehren, aber in der Außenverteidigung kommt einfach nix nach :(
Hoffentlich entstehen in den nächsten 2 Jahren noch so neue Toptalente aus dem nichts und können an 2016 spielen
 
Der Jogibär stellt doch jetzt eh auf Dreierkette um und spielt in Kürze mit Badstuber, Hummels und Boateng. ;)
 
Dazu kommt ja, dass Neuer die Buden, die Weidenfeller durchgewunken hat, so nie, Nie, NIE (!!!) gefressen hätte.

2:2 für mich, alles gut. Zambrano bräuchte halt nen deutschen Pass.
 
Mal schauen, ob RTL das besser hinbekommt als der ewige Bela R. Aber mit Langweiler-Lehmann als Experten seh ich schon mal ganz schwarz.

Jogel soll jetzt halt mal endlich Stephen Sama nominieren. Dreierkette mit Rüdi, Boa und Sama, dann ist eh alles aus.


Und Gomez ist für mich jetzt doch nicht mehr der beste Stürmer der Welt. :O
 
Dazu kommt ja, dass Neuer die Buden, die Weidenfeller durchgewunken hat, so nie, Nie, NIE (!!!) gefressen hätte.

2:2 für mich, alles gut. Zambrano bräuchte halt nen deutschen Pass.

Neuer wackelt doch mittlerweile auch wieder etwas. :oops:
Fakt ist in Brasilien hat einfach alles gepasst, die Form der Spieler, die Spielweise und dass die anderen einfach nicht den Willen hatten.
Im November wirds gegen Spanien im Test wichtig :cool:
 
Das Klima war einfach auf unserer Seite. Da konnte sogar der Schal mal erfolgreich sein.

contest_submission-submissionImage-19487.jpg
 
Wieso sollte Kießling nominiert werden :confused:
Löw sagt der kann nicht international und dies hat der auch eindrucksvoll gezeigt in der vergangenen CL Saison und kommt mir nicht mit der diesjährigen Quali gegen die Solbakken Gurkentruppe
 
Wieso sollte Kießling nominiert werden :confused:
Löw sagt der kann nicht international und dies hat der auch eindrucksvoll gezeigt in der vergangenen CL Saison und kommt mir nicht mit der diesjährigen Quali gegen die Solbakken Gurkentruppe

Da kann man einen Gomez, der den Ball nichtmal 3 Millimeter vor der Torlinie reinmachen kann, auf jeden Fall besser gebrauchen. :D
 
wie gomez jetzt wirklich von allen gehatet wird:D:D:D
früher gabs ja wenigstens noch ne fraktion um jackson und furiog die ihn gefeiert haben, jetzt ist sein image endgültig im arsch:D
 
Lasogga, Schieber, Kießling, Gomez.... richtige Auswahl am Start. Derzeit sehe ich nur Schieber vorn :O
 
wie gomez jetzt wirklich von allen gehatet wird:D:D:D
früher gabs ja wenigstens noch ne fraktion um jackson und furiog die ihn gefeiert haben, jetzt ist sein image endgültig im arsch:D

nö. selbstverständlich ist gomez weiterhin 2 klassen besser als lol kießling, leider ist er bei tipico nicht unter den torschützen gelistet :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


besser als messi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten