Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hoffe Hummels holt nicht die Champions-League und scheißt sich in die Hose der miese Penner
 
in nagis schnellem powerballsystem ist kein platz mehr für den opa hummels. das sollte man verstehen und akzeptieren, wir spielen nicht mehr mit libero
 
Vor allem wird sich doch ein IV eh noch verletzen, Mats wird schon noch mitkommen, wenn er nicht selber der Verletzte ist.

Jetzt heißts nur noch Daumen drücken, dass Kjell Wätjen direkt im Kader dabei und nicht nur Nachrücker ist.
 
in nagis schnellem powerballsystem ist kein platz mehr für den opa hummels. das sollte man verstehen und akzeptieren, wir spielen nicht mehr mit libero
find das auch gute vorausplanung von nagelsmann. hummels wird nach dem 01.06. ein gebrochener mann sein, wenn er den fehlpass zum entscheidenen tor für real zwischen der 70 und 80 minute in vinis füße spielt. den kannste so nicht mitnehmen zum turnier.
 
Mal an die Bayern Fans hier gefragt: Was hat Goretzka wronges gemaked? Seine Scorer lesen sich ja gut, auch wenn 4 von 15 Scorern gegen Mainz beim 8:1 waren.
 
Einfach der beste deutsche IV diese Saison, aber ok
hahaha jau waren paar stocksteife graetschen dabei die ganz beeindruckend waren die aber auch auspacken musste weil er halt viel zu langsam ist und mit dem tempo nicht mehr mitkommt ansonsten immer fuer nen bock und ein pissiges interview gut
 
hahaha jau waren paar stocksteife graetschen dabei die ganz beeindruckend waren die aber auch auspacken musste weil er halt viel zu langsam ist und mit dem tempo nicht mehr mitkommt ansonsten immer fuer nen bock und ein pissges interview gut

Schlotti bestimmt auch die falsche Wahl ne :emoji_relieved:
 
dachte die ganze zeit immer dass ihr wollt dass er mit darf quasi als dank fuer die leistungen der letzten jahrzehnte aber wusste nicht dass das wirklich ernstgemeint ist also dass ihr echt denkt der koennte der mannschaft irgendwie spielerisch weiterhelfen

schockiert mich bisschen ihr schaut doch die spiele auch oder
 
Mal an die Bayern Fans hier gefragt: Was hat Goretzka wronges gemaked? Seine Scorer lesen sich ja gut, auch wenn 4 von 15 Scorern gegen Mainz beim 8:1 waren.
ist nur meine einschätzung, aber der spielt gerade wieder 5 spiele gut gegen mittel gegner bis kack gegner, weil er seine felle davonschwimmen sieht bei bayern und struggelt aber bei den ganz großen würfen oder sobald er nen vertrag hat / keinen druck. der ist viel zu schwankend und ne wundertüte plus schwieriger und irgendwie auch komisch anbiedernder charakter. dafür hat man eigentlich genug qualität im mittelfeld, dass man auf das drama verzichten kann. hab manchmal auch das gefühl, dass der ein sehr berechnender mensch ist und gerade das sagt und tut, was angesagt ist oder ihn im richtigen licht erscheinen lässt. der wirkt irgendwie nicht, als wenn der mit dem kopf 100% beim fussball ist, sondern vllt nur 80% und das muss nichtmal seine schuld sein, weil medien und fans da auch viel anteil dran haben, aber die kombination finde ich für nationalmannschaft nciht so günstig, wenn du da andere hast.
 
goretzka ist auch einfach nie anspielbar der steht einfach immer zwischen dem bayernspieler der gerade den ball hat und nem gegenspieler und das nicht weil der gegenspieler sich geschickt positioniert. dazu trabt der der immer so random irgendwo uebers spielfeld voellig losgeloest vom spielgeschehen. hat aber ne gute schusstechnik wie damals trochowski.
 
ist nur meine einschätzung, aber der spielt gerade wieder 5 spiele gut gegen mittel gegner bis kack gegner, weil er seine felle davonschwimmen sieht bei bayern und struggelt aber bei den ganz großen würfen oder sobald er nen vertrag hat / keinen druck. der ist viel zu schwankend und ne wundertüte plus schwieriger und irgendwie auch komisch anbiedernder charakter. dafür hat man eigentlich genug qualität im mittelfeld, dass man auf das drama verzichten kann. hab manchmal auch das gefühl, dass der ein sehr berechnender mensch ist und gerade das sagt und tut, was angesagt ist oder ihn im richtigen licht erscheinen lässt. der wirkt irgendwie nicht, als wenn der mit dem kopf 100% beim fussball ist, sondern vllt nur 80% und das muss nichtmal seine schuld sein, weil medien und fans da auch viel anteil dran haben, aber die kombination finde ich für nationalmannschaft nciht so günstig, wenn du da andere hast.
Er hat meine ich den PR Berater der auch die SPD Bundestagswahl Kampagne federführend geleitet hat.
 
Zurück
Oben Unten