Juju - FDI

Wünsche mir das sie mal einen Disstrack gegen Shirin raushaut

Rappen kann sie ja irgendwie und unhörbar ist das Ding hier für mich auch nicht unbedingt, aber als ob ich das dem Drill vorziehe momentan lol
 
sie ist objektiv natürlich ne hübsche frau. und eigentlich ist das auch egal. la chat ist auch nicht hübsch und ich feier sie. young ma fällt jetzt auch nicht unbedingt in mein beuteschema (tolles 90er-jahre talk-show-wort) und ich feier sie. und man muss als künstlerin auch nicht gut aussehen.

aaaber ... da hier ja durchaus eine gewisse vergötterung stattfindet. optisch. ich kann diese hammerhai-augenabstand nicht ausblenden. seid mal ehrlich. ist schon nah (bzw. weit) dran:

Bildschirmfoto 2022-07-08 um 23.12.24.png
 
sie ist objektiv natürlich ne hübsche frau. und eigentlich ist das auch egal. la chat ist auch nicht hübsch und ich feier sie. young ma fällt jetzt auch nicht unbedingt in mein beuteschema (tolles 90er-jahre talk-show-wort) und ich feier sie. und man muss als künstlerin auch nicht gut aussehen.

aaaber ... da hier ja durchaus eine gewisse vergötterung stattfindet. optisch. ich kann diese hammerhai-augenabstand nicht ausblenden. seid mal ehrlich. ist schon nah (bzw. weit) dran:

Anhang anzeigen 66952
richtiger scheisspost
 
Hab die auf dem Southside beim Bier holen gesehen und fand das was ich mitbekommen habe völlig okay. Die bedient halt offenkundig nicht den MZEE-Ultra.
 
Grüße nach Berlin

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich persönlich finde den Song sehr gut. Es war viel schönes dabei, besonders die Hyaloron Line und die sehr wahre Aussage "Weil wir mal Fotzen warn könnt ihr jetzt Hoes sein". Dieser Song richtet sich ja eher schon an Katja K.

Was haltet ihr von diesem Song? Was sagt ihr zu den "Beatklau Vorwürfe von Pop Smoke" ?
 
ich weiß nur noch das sie sowas "wie F*** die afd" gerappt hat. mit der aussage hat sie zwar recht aber das kommt dann doch eher so "diss die afd das bringt immer likes..." weißte was ich mein
 
Zurück
Oben Unten