JUICE Special Issue - Rap in D Vol.2

1. Stieber Twins - Fenster zum Hof
2. Absolute Beginner - Bambule
3. Massive Töne - Kopfnicker
4. Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem
5. Kool Savas - DBTML
6. Azad - Leben
7. Eins, Zwo - Gefährliches Halbwissen
8. Freundeskreis - Quadratur des Kreises
9. Torch - Blauer Samt
10. Sido - Ich
11. RAG - Untertage
12. Creutzfeld & Jakob - Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag
13. Curse - Feuerwasser
14. Westberlin Maskulin - Battlekings
15. Westberlin Maskulin - Hoes, Flows, Moneytoes
16 - Sido - Maske
17. Bushido - VBBZS
18. MOR - NLP
19. KIZ - Hahnenkampf
20. Rödelheim Hartreim Projekt - Direkt aus Rödelheim


Die Liste find ich ziemlich gut. Würde sie zwar etwas anders sortieren aber hatte deutlich schlimmeres erwartet. Größter Fehlgriff is "ich" imo...
 
stieber twins gehören eher auf platz 100. keine frage, das album war damals geil. aber heute ist es das einzige in der liste, das man sich nicht mehr anhören kann weils einfach scheisse ist.
 
steiber twins zurecht auf platz 1 ganz klar find eher massive töne nicht so weit vorne aber auf jeden fall top 10
 
stieber twins gehören eher auf platz 100. keine frage, das album war damals geil. aber heute ist es das einzige in der liste, das man sich nicht mehr anhören kann weils einfach scheisse ist.

habs erst letzte woche wieder gepumpt und es ist einfach zeitlos.

"rap ohne weitsicht... uuuuh, ich weiß nicht"
 
so eine schwachsinnige shceisse diese liste muss veräorden sein, meine infos besgaten die liste die ich zum besten gegeben habe!!!

lächelrich inter city funk von too strong rauszunhnehmen, die haben cniht die besten alben aufgeführt sondern eldiglcih die alben die emtweder irgentwas verändert haben oder von künstlern die heute viel verkaufen....
 
Ich find irgendwie das Blast Action Heroes besser als jedes Album ist in der List, evtl. ausser dem Vorgänger Bambule.
Aber das das nicht in der Liste ist find ich peinlich.
 
ist euch aufgefallen das von jeem küsntler fast imme rnur das erste album da erscheint???
ws sagt uns das, ???? ein album machen und danach nie mehr rappen !!!!

so ein dreck...
 
1. Stieber Twins - Fenster zum Hof
2. Absolute Beginner - Bambule
3. Massive Töne - Kopfnicker
4. Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem
5. Kool Savas - DBTML
6. Azad - Leben
7. Eins, Zwo - Gefährliches Halbwissen
8. Freundeskreis - Quadratur des Kreises
9. Torch - Blauer Samt
10. Sido - Ich
11. RAG - Untertage
12. Creutzfeld & Jakob - Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag
13. Curse - Feuerwasser
14. Westberlin Maskulin - Battlekings
15. Westberlin Maskulin - Hoes, Flows, Moneytoes
16 - Sido - Maske
17. Bushido - VBBZS
18. MOR - NLP
19. KIZ - Hahnenkampf
20. Rödelheim Hartreim Projekt - Direkt aus Rödelheim

Man könnte ja jetzt stunden über die richtigkeit dieser liste streiten. Ich denke ma, dass der raphörer an sich viel zu subjektiv ist, um sie voll und ganz zu akzeptieren.
Allerdings lässt sich über manches definitiv streiten auch objektiv.
Die alben 4-8 sind raptechnisch und musikalisch definitiv ansprechender als das kopfnicker album.
 
Freundeskreis zu weit hinten, Kopfnicker is zurecht soweit oben........aber Platz 1.......ich konnte mit denen noch nie was anfangen....zu der Zeit gabs rapmäßig schon einige die deutlich besser waren als die Stiebers......und VBbzS is zu weit hinten :)
 
Es wird quasi unmöglich sein, eine derartige Liste zusammenzustellen, auf die sich alle einigen können. Ich persönlich vermisse eigentlich nur das eine oder andere Banjo Album, ansonsten passt die Liste doch ganz gut.

so eine schwachsinnige shceisse diese liste muss veräorden sein, meine infos besgaten die liste die ich zum besten gegeben habe!!!

wie gut, dass Du immer selbst die Beweise lieferst, dass deine "Infos" nur Deiner Phantasie entspringen und deshalb nichts wert sind.
 
wie hier über ne rangliste der "besten" alben gefachsimpelt wird zeigt ma wieder -wie scheisse verpeilt die meisten leute hier sin!
(.....)
 
^^^wieso-der hat nich ganz unrecht mit der aussage!! da gibts genügend bsp. wo das zutrifft...
 
Zurück
Oben Unten