Juice Nr. 165 (ab 10.02. im Handel)

Wird die Juice hier auf Mzee überhaupt noch richtig gelesen oder ist die mittlerweile out ?
 
Habe in der letzten Juice den Artikel über Reromastas und Yelawolf gelesen, rest war nicht lesenswert.
 
So leute könnte mich mal jemand bitte aufklären, da ich mir die juice leider schon länger nicht mehr geholt habe. Wie oft kommt die denn nun raus, war ja früher monatlich ? Seit wann kommt die Dienstags raus, war die nicht früher immer Freitags rausgekommen ? Wer ist der neue Chefredakteur ? Macht Wehn noch die letzte Seite ?

sorry für die vielen fragen, aber wie gesagt hab sie mir schon seit 2 jahren oder so nicht mehr gekauft:(
 
Big L! Wurde aber auch Zeit :thumbsup:
jo sehr geile story über ihn, sowieso sind diese kings of rap artikel eigentlich immer dope geschrieben:) hab mir die juice zwar schon seit ein paar ausgaben nicht mehr geholt, aber die gefällt mir richtig gut. sind einige highlights dabei, was ich aber nicht so recht verstehe ist dieser beitrag zur plattenkritik, warum rechtfertigen die sich für ihre reviews, das muss net sein.
 
Zurück
Oben Unten