Juice Ausgabe März 2007

Schöne Ausgabe,
konnt mir das Chakuza Interview gut geben,
Awards hab ich fast so erwartet...

Gute Reviews bei.

Alles im allen gut zu lesen,
immernoch zu viel Amilandkram für meinen Geschmack.
 
k-town minds schrieb:
kann ma jem. die internat. singles top 10 posten bitte?


1. Chamillionaire feat. Krayzie Bone - Ridin (5,40 %)
2. The Game - One Blood (3,22 %)
3. Akon feat. Eminem - Smack that (2,61 %)
4. DMX - Lord give me a sign (2,06 %)
5. Eminem feat 50 cent,.... - You don't know (0,98 %)
6. Busta Rhymes - Touch it (0,85 %)
7. Nas feat. Will.i.am - Hip Hop is dead (0,78 %)
8. Snoop Dogg feat. B-Real - Vato (0,76 %)
9. Justin Timberlake feat. T.I. - MYy love (0,73 %)
10. T.I. - What you know (0,64 %)
 
Claus Tro Phob schrieb:
kann mal wer abtippen oder einscannen, was in der next generation
spalte so los ist.

homies von mir (koljah und panik) wurden da scheinbar
kritisiert.


richtig so. beide trollis

manche posen auf dem cover mit ghettoblaster und duden/
keine panik koljah - ich pose mit bentleys und *****/

ah ha ha...
 
Claus Tro Phob schrieb:
kann mal wer abtippen oder einscannen, was in der next generation
spalte so los ist.

homies von mir (koljah und panik) wurden da scheinbar
kritisiert.

wohl vollkommen zu recht wenns auch so wacke lea won scheisse ist.

hoffentlich sind sie nicht so kindisch und stellen aus trotz darüber einen offenen brief ins internet;)




*edit: grad die juice gelesen... die wurden ja wohl eher positiv bewertet... im gegensatz zum neuen machwerk des wackness-godfathers lea won.
 
Bei dem Liveperformance International Award ist mir gerade aufgefallen, dass ein paar von den Künstlern garnicht aufgetreten sind in Deutschland!
 
Auf jeden Fall Snoop. Bei Nas und Busta bin ich mir auch ziemlich sicher.
 
Habe mir vorhin nach der Schule die Ausgabe am Bahnhof gekauft und habe bisher schon durchgeblättert. Sind einige interessante Artikel wie z.B. Top 10 Alben 2007 in Deutschland usw. drin :)
 
also von der cd hab ich mir mehr erwartet.
sido, jeyz und der megaloh& sprachtot tracks sind leider nur mittelmaß.
das teil von erc wäre richtig fett, wäre der beat nicht von "dead presidents - jay-z".... halte nicht viel von blends

dafür stimmen die inhalte!
 
bei der abstimmung ist man fast der meinung das nur viva kucker die juice lesen einfach nur traurig
 
jaysus sieht aus als würd er bei US5 singen...

halt so als wäre er der typ der in ner boygroup den "hip hop influenced bad boy" spielen muss...
 
size 13 schrieb:
jaysus sieht aus als würd er bei US5 singen...

halt so als wäre er der typ der in ner boygroup den "hip hop influenced bad boy" spielen muss...
WOOOOOOORD! :D :D ohne scheiß so sieht der aus! voll aufgesetzt!
 
size 13 schrieb:
jaysus sieht aus als würd er bei US5 singen...

halt so als wäre er der typ der in ner boygroup den "hip hop influenced bad boy" spielen muss...

**** it :D Jeder seiner Releases war bis jetzt "Demo des Monats" bzw. "Streetalbum des Monats" in der JUICE (insgesamt 3 mal). 2 Wochen Platz 1 bei MZEE sprechen zudem klare Worte.

Da könnt Ihr haten, wie Ihr wollt...
 
Man sieht echt wie bescheuert das Forum manchmal ist. Hier wird sich seitenlang über die auswertung der Juice Awards aufgeregt. Scheisst doch drauf. Hört einfach die Mucke die ihr feiert und die ihr fühlt. Der Rest kann euch doch egal sein. Warum braucht man unbedingt diese Bestätigung?

Es ist traurig das kein wort über den Jeyz Track verloren wird. Der Beat ist von King Sti ist eine Bombe und Jeyz hat wie immer einen sehr krassen und ehrlichen text drauf gedroppt! Genau was für mich.


Peace
 
hola.

sitze gerade in istanbul weswegen ich dıe neue juice nıcht habe aber bıtte schreib mal jemand kurz wıe vıele kronen das summsemann album bekommen hat. muesste nen revıew drin seın....

danke!
 
size 13 schrieb:
jaysus sieht aus als würd er bei US5 singen...

halt so als wäre er der typ der in ner boygroup den "hip hop influenced bad boy" spielen muss...

lächerliche Hater
Jaysus seine Releases wurden alle voll gelobt, genau wie es scone sagt, dass ihr euch darüber lustig macht wie er aussieht beweist nur euren IQ, also sagen wir so um die 30 !!! nur weil ihr ausseht wie loser, und euch so Typen wie Jaysus in der Schule immer geschlagen haben, macht ihr euch im sicheren Internet über so Typen lustig!!!
Immer süß solche schwuchteln!!! wenn ihr Jaysus in echt sehen würdet, würdet ihr sicher eure Fresse halten darauf verwette ich mein arsch, weil ihr NIEMALS die EIER dazu hätte ihm das ins gesicht zu sagen!!!UND kommt jetz nicht mit " ich würde ihm das gleiche ins Gesicht sagen", denn die einzigen die ihre Meinung laut sagen sind so Typen WIE JAYSUS und keine schwuchteln!!!
 
Warum ist SEMI B nicht Tape des Monats geworden?
Auf dem Juice-Mixtape ist er mit einem Track vertreten, Jaysus nicht....
 
Zurück
Oben Unten