Juice Ausgabe 05/07 Mai 2007

Also ich find diese Juice-Ausgabe ganz geil. Ist halt diesmal mehr Ami-Rap mäßig orientiert, aber das passt mir eh ganz gut, da ich nicht viel Deutschrap höre. Find's auch gut, dass sie UGK als Titelthema genommen haben. Die Typen haben's schon verdient.
 
boah sind da wieder peinliche leute drin.

dürfen rapper nicht freundlich gucken? müssen rapper häßlichen schmuck in die kamera halten?
 
MettSkillz#3 schrieb:
boah sind da wieder peinliche leute drin.

dürfen rapper nicht freundlich gucken? müssen rapper häßlichen schmuck in die kamera halten?

:p

das sind die guten fragen.
 
mhhh denke nach dem abi werd ich sie mir holen die letzte juice war halt scheiss weil das bisherig rapjahr extremstens öde war und halt viele undergroundcats drin waren die die meisten juice leser nicht interessieren aber diese ausgabe scheint ja ganz annehmbar zu sein
 
also in der nächsten Ausgabe müssten ja Sachen über Olli Banjo, Separate & Snaga & Pillath sein...also ich hoffe es ...vielleicht kriegen S&P die Cover-Story, aber eine von den nächsten beiden Covers kriegt zu 99% 50 Cent !!!

mal so Überlegungen von mir :D
 
snagah und dingens coverstory fänd ich komplett unangemessen. da fehlts dann ja wohl doch noch ein bisschen an "tiefe" und/oder relevanz.
 
ich find die ausgabe nicht so interessant bis auf den suave mini text und dem toni l interview ist das ding diesmal nicht so gelungen

nur die neue aufmachung der alben des moonats etc. ist noch hervorzuheben
 
pro molle schrieb:
ich find die ausgabe nicht so interessant bis auf den suave mini text und dem toni l interview ist das ding diesmal nicht so gelungen

nur die neue aufmachung der alben des moonats etc. ist noch hervorzuheben
ich find das neue design total scheiße, dass die alben des monats ne seite bekommen is cool, aber nee auf das design komm ich irgendwie nicht klar, finds potthässlich!
 
ich hoffe samy präsentiert in der naechsten ausgabe endlich mal seine so geheimnisvollen weltübernahmepläne!!!!!!!
 
n1kn1k schrieb:
cover der nächsten juice:

orgie und a. schwarzer:D

FJEDN :D:D

und dadrunter Samy & Von der Leyen.

Thema: Sind Politiker reallere Rapper als die Oldschoolheadz --> HipHop stirbt in den Augen der Juice ja ständig
 
oder...

POLITIKER ÜBERNEHMEN DAS GAME- der hustle zwischen studio und bundestag:D
 
MC Mautschi schrieb:
ich find das neue design total scheiße, dass die alben des monats ne seite bekommen is cool, aber nee auf das design komm ich irgendwie nicht klar, finds potthässlich!

Naja, alles wäre nicht so schlimm, nur die Kronen in drei Reihen sehen irgendwie extrem scheiße aus. Der eine Balken unter dem Coverbild hatte viel mehr Stil. Aber gut, ich hab was zu essen, eigentlich dürfte ich mich nicht beschweren.
 
Ist etwas in Magazin über Lil Flip Album geschrieben?Kriege mein Mag nur in paar Tagen...
 
Zurück
Oben Unten