Juice Ausgabe 05/07 Mai 2007

Munich´s finest schrieb:
die waren schonmal kompetenter die jungs....
war auch mein erster gedanke. also devin und erc haben klasse alben abgeliefert - aber besser als das timbo-album :confused: wenn schon, dann als battle of the ear mit 5,5 und 3 kronen oder so. aber dieses album ist einfach alles andere als mittelmäßig!entweder man liebts oder man hasst es
 
Die Juice Cd ist diesmal wirklich gut! Der Nico Suave ist so fett und auch der K.I.Z und der S&P Track sind sehr geil. Der Track von Ronny Trettman ist ein bißchen strange, doch je öfter man ihn hört desto geiler wird das Lied!
 
AminaKoydum schrieb:
wow erc album besser als timbo und genauso wie redman


Das sind unterschiedliche Maßstäbe die da für Internationale und für deutsche Veröffentlichungen angesetzt werden. Das ist einer der Dinge die mich an der Juice am meisten stören,auch wenn die Kronendiskussionen hier da gut mithalten können.
 
kann es sein dass banjos stimme irgendwie anders klingt auf der cd...?!
 
Wurde das D-Irie Album auch bewertet? Das würd mic hmal interessieren. Es hat hoffentlich nicht gut abgeschnitten.
 
Johnblaze schrieb:
hört sich wieder nach ner schwer lahmen ausgabe an!

nenene Interviews mit UGK, Ricky Ross, Jeezy usw. sind für mich Gründe, mir die erste Juice seit ca. 2-3 Jahren zu holen :eek:

naja nein ich hab nur gehört es gibt n K.I.Z-Exclusive auf der CD und darum kauf ich sie :D aber wenn noch endlich interessante Interviews drin sind, noch besser!
 
jajja immer diese amis

Di$$kret schrieb:
Ich wette, dass ist wieder ne 90% Ami-Rap und 10% Deutschrap Ausgabe!

Genau das kotzt mich sooo dermassen an :mad: ...man sollte ein neues MAGAZIN gründen in dem es nur um Deutschrap/ bzw. Deutsche Acts geht...evtl. extramagazin: Juice/DEUTSCHRAP für 3,30 € z.b. ...
 
Tripleespresso schrieb:
Genau das kotzt mich sooo dermassen an :mad: ...man sollte ein neues MAGAZIN gründen in dem es nur um Deutschrap/ bzw. Deutsche Acts geht...evtl. extramagazin: Juice/DEUTSCHRAP für 3,30 € z.b. ...


finde ich auch! das ami zeug brauch ich nich, schon allein das cover find ich echt abschreckend bei der ausgabe.

aber wie kommst du genau auf 3,30 € ? :D
 
Bo$$bitch schrieb:
finde ich auch! das ami zeug brauch ich nich, schon allein das cover find ich echt abschreckend bei der ausgabe.

aber wie kommst du genau auf 3,30 € ? :D

Bravo EXTRA MAGAZIN HIPHOP kostet 3,30 € :D :D :D
 
es gibt doch grad mal ne handvoll deutschrap acts über die es sich überhaupt zu berichten lohnt ... sind sowieso schon genügend berichte über irgendwelche untalentierten - langweiligen vögel drin ...

außerdem ist amerika nunmal quantitativ und qualitativ vorne ... basketball zeitschriften berichten in deutschland zu 99% auch nur von der nba ...
 
Bo$$bitch schrieb:
ok mit der Bravo kenn ich mich nich so aus :D

Eines kann ich dir versichern:
Nur weil Bravo draufsteht, heißt das nicht, dass es auch den gleichen Inhalt hat. Die haben wirklich ganz geile Berichte und Interviews drinnen. Beim letzten Mal z.B. über Boot Camp Click und ein Report über Rap im Irak. Außerdem haben sie immer ein Songtext-Special, wo Lyrics erklärt werden. Ich finds auf jeden Fall geil. ;)
 
Tripleespresso schrieb:
Genau das kotzt mich sooo dermassen an :mad: ...man sollte ein neues MAGAZIN gründen in dem es nur um Deutschrap/ bzw. Deutsche Acts geht...evtl. extramagazin: Juice/DEUTSCHRAP für 3,30 € z.b. ...

kauf dir doch einfach die Backspin dann hast du dein Magazin!

Revidiere meine Meinung: fand die Ausgabe ganz ok
 
Zurück
Oben Unten