JUICE #125 12/2009

Nur das ein Herr Eißfeldt lange vor einem gewissen Pi schon sozialkritisch und politisch gerappt hat :eek:

Aber sich auf Liebeslied einzuschiessen ist halt auch einfacher, da klischeebehaftet.

die texte von eißfeldt sind weder politisch noch sozialkritsch sondern polemisch und pseudokritisch. chilli chil bäng bäng zuum beispiel, das ist fremdschämen vom allerfeinsten wenn man sich das anhört. und ich habe mich in keinster weise auf liebeslied "eingeschossen" ich habe das nur als beispiel ihrer kommerzgeilheit und "whackness" verwendet. ich könnte ebenso hammerhart als beispiel für schlechten rap verwenden.
 
Wenn ich mich recht erinner ist Bambule nicht überm Major erschienen was mir aber auch egal ist ,und wen inrteressierts wer mal wo aufgetreten ist?!Und Eissfeldt soll kein guter rapper sein ,oh man :rolleyes:,erstens ist er ein Hammer Rapper dazu ein hervorragender Produzent und Live musiker:thumbsup:
 
Nur noch peinlich hier,und das alles weil Prinz Pi nicht in den Top 20 ist,ihr habt Probleme :oops::thumbsdown:

Die Liste ist schon korrekt so ,mir gefallen da nur Casper und Bushido nicht,ansonsten ok für mich
 
Nur noch peinlich hier,und das alles weil Prinz Pi nicht in den Top 20 ist,ihr habt Probleme :oops::thumbsdown:

Die Liste ist schon korrekt so ,mir gefallen da nur Casper und Bushido nicht,ansonsten ok für mich

allein, dass du samy deluxe, eißfeldt und retrogott in dieser rangliste tollerierst und casper und prinz pi aussortiest, sagt eigentlich schon alles über dich.
 
die texte von eißfeldt sind weder politisch noch sozialkritsch sondern polemisch und pseudokritisch. chilli chil bäng bäng zuum beispiel, das ist fremdschämen vom allerfeinsten wenn man sich das anhört. und ich habe mich in keinster weise auf liebeslied "eingeschossen" ich habe das nur als beispiel ihrer kommerzgeilheit und "whackness" verwendet. ich könnte ebenso hammerhart als beispiel für schlechten rap verwenden.

Schill Schily Bäng Bäng war auf dem letzten Album was kam.

Wir sprechen von sowas hier, egal wie unausgereift das noch klingen mag. Trotzdem zeigt es, dass da jemand die Hausaufgaben machen muss.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:eek: :eek:






Pi ist genauso polemisch mit seinen Anti-Bush Verschwörungstheorien und Antiamerikanischen Rätsellyrics.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schill Schily Bäng Bäng war auf dem letzten Album was kam.

Wir sprechen von sowas hier, egal wie unausgereift das noch klingen mag. Trotzdem zeigt es, dass da jemand die Hausaufgaben machen muss.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schach matt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes:
was denn mit dir los?? das waren zu der zeit teens....da darf man so nen idiologiezeugs bringen...abgesehen davon war das ne ganz andere zeit....
mach ma du deine hausaufgaben...mann kann ja von den halten was man will aber ggerissen haben die definitiv was...
also stinkt hier ma nich so rum...:)
 
"Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar" :rolleyes:

Jaaa, interpretieren wir es, Pi hat auf jeden Fall einen tieferen Sinn dahinter versteckt. Pi ist übrigens auch der Chefberater zu "Was hat SAV da vor?" und des bellonischen Imperiums.

Entweder sind es alles Spasten oder eben nicht. Zwischen denen kann man nicht differenzieren finde ich. Und mir gehen sowohl Eißfeldt als auch Pi mit ihrem Gelaber auf den Sack. Pi allerdings noch ein wenig mehr, weil er einfach so ein furchtbarer Anti ist.
 
Schill Schily Bäng Bäng war auf dem letzten Album was kam.

Wir sprechen von sowas hier, egal wie unausgereift das noch klingen mag. Trotzdem zeigt es, dass da jemand die Hausaufgaben machen muss.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:eek: :eek:






Pi ist genauso polemisch mit seinen Anti-Bush Verschwörungstheorien und Antiamerikanischen Rätsellyrics.


sind ja auch beide (also Pi und die Beginner) lächerlich so wie alle deutschen Conscious-Rapper... Ich kann mir die zwar alle geben, Pi hat sicherlich coole Tracks und die Beginner auch, wenn dann aber diese Tracks mit Zeigefinger und Halbwissen anfangen, halte ich aber nichts mehr davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar" :rolleyes:

Jaaa, interpretieren wir es, Pi hat auf jeden Fall einen tieferen Sinn dahinter versteckt. Pi ist übrigens auch der Chefberater zu "Was hat SAV da vor?" und des bellonischen Imperiums.

Entweder sind es alles Spasten oder eben nicht. Zwischen denen kann man nicht differenzieren finde ich. Und mir gehen sowohl Eißfeldt als auch Pi mit ihrem Gelaber auf den Sack. Pi allerdings noch ein wenig mehr, weil er einfach so ein furchtbarer Anti ist.

:thumbsdown:

Anscheinend hat die Line bei dir kräftig Eindruck hinterlassen.
Pi und Eißfeldt sind beide auf ihre Art super
 
ein mc der die letzten 4 jahre 7 alben releast !!!! und alle davon sind auf höchstem niveau wird nicht in die top 20 der juice gewähltt ????? irgendwie peinlich :thumbsdown:
 
1.Hollywood Hank
2.Tone
3.JAW
4.Banjo
5.KIZ(als Gesamtpaket)
6.dilemma
...
156.Savas


Statt Bushido hätte ich dann eher Fler nachvollziehen können.
 
Naja, wenn Pi nicht Anti-Alles wäre, dann hätte er ja nichts mehr zu erzählen. Das ist schon gut so :thumbsup: Und Jan Delay is sowieso King (natürlich nichts mehr für Rappuristen) :)
 
Zurück
Oben Unten