JUICE #125 12/2009

so grad eben geholt und ich muss sagen , dass es nach einer richtig , richtig geilen juice aussieht , dafür gebe ich gerne extra 1euro mehr aus .vor allem wie geil ist bitte die savas cd , das ist ja ne richtige cd mit booklet und dem ganzen stuff :eek: und nicht der üblichen pappenbullshit .außerdem ist eine normale juice cd mit 8 track auch noch dabei , dazu noch einige dicke interviews , so ich bin raus :)!!!!
 
ich find die EP eigentlich recht gut
Also zumindest die neuen Tracks
 
Ihr mit eurer dummen Diskussion über die Liste. Da haben 100 Leute einfach eine Liste mit ihren 10 Favoriten erstellt. Ein Savas ist auf der 1, weil der wohl überall mit drauf gewesen sein wird und nicht, weil sich die "Experten" einig waren, dass Savas die Eins ist. Ein Pi wird einfach weniger oft auf einer Liste der 10 "besten" Rapper gestanden haben, als ein Flipstar, ist halt geschmackssache. Das heißt aber nicht, dass die "Experten" sich enig waren, dass Pi weniger relevant, schlechter und was weiß ich, als ein Flipstar war/ist, um deswegen nicht auf der Liste zu stehen.

Ihr stellt euch es vollkommen falsch vor, wie die Liste entstanden ist. Wenn man hier einen Querrschnitt von den besten Rappern von 100 Forenlesern erstellen würde, würde die Liste auch in Ungefähr so ausfallen. Savas wäre dann auch hier die 1, weil annähernd 100 Forenleser von den 100 Befragten einen Savas mit in der Liste hatten, auch wenn ursprünglich auf den 10. Platz bei ihnen und ein Pi wäre auch nicht bei jedem in der Liste gewesen.

Sorry, aber da macht es mehr Sinn sich über die komischen Awards aufzuregen, die die Juice sonst immer vollkommen verständlislos verteilt hat.
 
mir egal, weche objektiven, subjektiven, expertentechnische und untechnische oder diskussionsungenügsamen Ausreden hier deklariert werden..

Prinz Pi fehlt in der Liste!

und da das 50% der andern hier auch so sehn und Pi das hoffentlich auch liest, ist ja alles wieder in Butter. Ehre wem Ehre gebührt!
 
Savas hat nach WBM/MOR nix mehr rausgebracht, daß einen Euro wert wäre.

Angebot dankend abgelehnt...
 
Ihr mit eurer dummen Diskussion über die Liste. Da haben 100 Leute einfach eine Liste mit ihren 10 Favoriten erstellt. Ein Savas ist auf der 1, weil der wohl überall mit drauf gewesen sein wird und nicht, weil sich die "Experten" einig waren, dass Savas die Eins ist. Ein Pi wird einfach weniger oft auf einer Liste der 10 "besten" Rapper gestanden haben, als ein Flipstar, ist halt geschmackssache. Das heißt aber nicht, dass die "Experten" sich enig waren, dass Pi weniger relevant, schlechter und was weiß ich, als ein Flipstar war/ist, um deswegen nicht auf der Liste zu stehen.

Ihr stellt euch es vollkommen falsch vor, wie die Liste entstanden ist. Wenn man hier einen Querrschnitt von den besten Rappern von 100 Forenlesern erstellen würde, würde die Liste auch in Ungefähr so ausfallen. Savas wäre dann auch hier die 1, weil annähernd 100 Forenleser von den 100 Befragten einen Savas mit in der Liste hatten, auch wenn ursprünglich auf den 10. Platz bei ihnen und ein Pi wäre auch nicht bei jedem in der Liste gewesen.

Sorry, aber da macht es mehr Sinn sich über die komischen Awards aufzuregen, die die Juice sonst immer vollkommen verständlislos verteilt hat.

Einer der wenigen die das Prinzip verstanden haben. DANKE das hier nicht nur grenzdebile volltrottel ihr unwesen treiben!:thumbsup::D

Ansonsten bleibt nur zu sagen: mir gefällt die aktuelle Ausgabe und die ep ist auch top:thumbsup: (Ist aber Geschmacksache also nicht weinen wenn ich nicht eurer Meinung bin. DANKE:eek::))
 
das hat doch nichts mit dipset zutun.

symbolisiert halt das seine raps n flows wie gunshots sind.is halt durch und durch n rapper der savass
 
Hab mir eben die Juice für 5,90 in Bonn am Hbf gekauft. Ich muss sagen, die Savas EP hat mich wirklich überrascht. Die ersten drei Tracks sind wirklich auf textlich hohem Niveau und gut ausproduziert. Finde den Charisma Remix ein bisschen unnötig, so nen Track kann man lieber mal auf Myspace setzen 4 free. Also, wenn die Juice jeden Monat so ne CD beilegt, werd ich zum Dauerkäufer.

gruß
 
Meine kleine Schwester musste in Deutsch in der 7. Klasse auf einem bayrischen Gymnasium bei einer 50 jährigen Lehrerin einen korrekten Text über die HipHop-Kultur in Deutschland lesen und zusammenfassen. Krass :eek:
 
Zurück
Oben Unten