Juice 07/06

gunjahstylez69 schrieb:
also hab shok music vor nemjahr oder so auf der rap city berlin dvd gesehn und fands sie gar net so schlecht! aber seit der letzten juice sieht das anders aus. was denken sich diese wichser eigentlich. erstmal jeden dissen der rang und namen hat, rapper die durch ihre musik leute erreicht haben und was geschafft haben. und das von solchen pussys die 0 fame haben. alter ich bitte dich! ich dachte diese hater scheiße wär durch und savas so billig zu dissen is wirklich ne frechheit.


am besten sollten wir nicht mehr über shok muzik reden, dadurch das sie scheisse rüberkommen und man drüber redet bekommen sie das was sie wollen....promo und fame!!!

SH:mad: K H:D M:D S!!!
 
gummipuppenlova schrieb:
am besten sollten wir nicht mehr über shok muzik reden, dadurch das sie scheisse rüberkommen und man drüber redet bekommen sie das was sie wollen....promo und fame!!!

SH:mad: K H:D M:D S!!!

yep! lieber über das neue jan delay album. das rockt nämlich wirklich:cool:
 
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob das Busta Album mit 6 Kronen nicht etwas überbewertet ist...ich meine, Jay-Z's Black Album hat nur 5,5 bekommen und das Album war perfekt, da kann man sagen was man will...

real
 
Scott Storch sagt Detox kommt noch laaange nich:mad:

Mich ****en dem Falk seine Lebensweisheiten (Vor allem in den Letzten Ausgaben) manchmal ziemlich ab!!!

In Sachen Shok Muzik...Ich denke immer:"Hammer ordentlicher Rap von der Strasse!!!":) ...dann höre ich mir den Scheiss an und denke nur noch:"Ey Jungens, nur weil ihr aus Neuölln von der Rütli kommt is eure Mukke nich gleich gut":mad:
Das selbe wars auch bei diesen Jentown Chryme Typen und noch bei vielen anderen.

Als ich das Eizy Eiz Cover gesehn hab dachte ich mir allerdings auch nur:"OWEI!!!":mad:

So werde nun auch noch den Rest lesen...
 
Verdammt, Scott Storch im Interview???!? Sonst immer der Mann im Hintergrund und jetz die endlich mal etwas im Rampenlicht! Hätt eigentlich nich gedacht, dass ich noch mal ein Interview mit ihm erlebe, aber da hab ich mich wohl getäuscht! Das müsste aber doch auf jeden Fall das erste Gespräch mit dem Hitmaker überhaupt in einem europäischen Mag sein, oder? Ich bin baff! Der hat auch einiges zu sagen und lässt nich nur Standardsprüche ab, sehr cool! Endlich mal Zeit wurde es aber auch für ne Freeway-Story, der Mann is zu krass.
Die JUICE hat sich meiner Meinung nach sehr gut entwickelt, geht auch ma neue Wege und hängt nich immer an den selben Leuten. RESPEKT!
 
Da Animal schrieb:
Verdammt, Scott Storch im Interview???!? Sonst immer der Mann im Hintergrund und jetz die endlich mal etwas im Rampenlicht! Hätt eigentlich nich gedacht, dass ich noch mal ein Interview mit ihm erlebe, aber da hab ich mich wohl getäuscht! Das müsste aber doch auf jeden Fall das erste Gespräch mit dem Hitmaker überhaupt in einem europäischen Mag sein, oder? Ich bin baff! Der hat auch einiges zu sagen und lässt nich nur Standardsprüche ab, sehr cool! Endlich mal Zeit wurde es aber auch für ne Freeway-Story, der Mann is zu krass.
Die JUICE hat sich meiner Meinung nach sehr gut entwickelt, geht auch ma neue Wege und hängt nich immer an den selben Leuten. RESPEKT!

Ja bin mit der Juice auch sehr zufrieden, is für alles offen, wenn man dann halt noch mehr Deutsch Rap will kann man halt auch mal die Backspin lesen.

Aber das schlimmste is jawohl das Bounce Magazine schon mal einer gelesen???
 
KölnStänz schrieb:
Aber das schlimmste is jawohl das Bounce Magazine schon mal einer gelesen???

Das absolut schlimmste und peinlichste Magazin, dass es gibt. Am schlimmsten & lächerlichsten die Groupiestorys und sämtliche Interviews von Fakejournalisten, die keine Ahnung haben. Würde ich keinen Cent für ausgeben....
 
Munich´s finest schrieb:
Juice Cd, Track 4, Der Beat, Tödlichste waffe die ich seid langem gehört hab

habs grad nicht parat - wie auch in der arbeit
aber welchen track meinst du??

der defari feat evidence beat íst der shit, wie der rest vom track auch
 
mich interessiert das storch interview..kann mir jemand sagen wo ich das im netz finde oder sagen was der gute so erzählt hat ???
 
DirtyDozen schrieb:
mich interessiert das storch interview..kann mir jemand sagen wo ich das im netz finde oder sagen was der gute so erzählt hat ???

Wenn es dich interessiert, dann kauf es dir!
 
Ich versteh immernoch nicht, wie man so ein Magazin als Dreck bezeichnen kann. Die Juice kann eben nicht jeden Geschmack abdecken, was sich so manche Leute immer wünschen. Seid froh, dass es so eine Zeitschrift hier gibt, oder fändet ihr es besser, würde es die Juice nicht geben? :rolleyes:
Finde die Ausgabe auch diesmal ganz cool. CD ist zwar nicht so mein Geschmack, habe sie auch nur einmal durchgehört und nur Ercan, Pal und Danny Fresh überzeugen mich.
 
Nachtwandler schrieb:
Ich versteh immernoch nicht, wie man so ein Magazin als Dreck bezeichnen kann. Die Juice kann eben nicht jeden Geschmack abdecken, was sich so manche Leute immer wünschen. Seid froh, dass es so eine Zeitschrift hier gibt, oder fändet ihr es besser, würde es die Juice nicht geben? :rolleyes:
Finde die Ausgabe auch diesmal ganz cool. CD ist zwar nicht so mein Geschmack, habe sie auch nur einmal durchgehört und nur Ercan, Pal und Danny Fresh überzeugen mich.

geb ich dir vollkommen recht, wir können echt froh sein jeden Monat so einen Batzen Infos,Interviews und Exclusives zu kriegen. Was mir sehr gefällt ist die neutrale aber trotzdem ehrliche Haltung des Magazins.
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
wie wärs mit eigeninitiative...kiosk

:rolleyes:

hallo ich kauf mir doch die zeitschrift nicht nur wegen diesem interview....es war ne ganz normale frage von mir ob es das im netz gibt oder ob mir jemand darüber was sagen kann
 
Sind immerhin 2 extrem geile Amitracks dabei.
Der Swang Remix und Colt Hearted sind Brettteerrrr.
 
Zurück
Oben Unten