Juice 04/06

tztz die hätten ruhig nen Dilla Track auf die cd bringen können als Classic Joint...typisch Juice die cd ist wie fast immer müll...und diese exklusiv scheiße jedesmal suckt am meisten so was braucht keiner, will keiner !

ansonsten coole ausgabe ich lese sie eh schon immer seit 4-5 jahren


und der leserbrief vom david is auch einfach nur ein LOL wert opfer schreibt er fast nen referat wegen blumentopf
 
micless schrieb:
tztz die hätten ruhig nen Dilla Track auf die cd bringen können als Classic Joint...typisch Juice die cd ist wie fast immer müll...und diese exklusiv scheiße jedesmal suckt am meisten so was braucht keiner, will keiner !

WOW, da meckert einer bisschen arg viel. Was für Vorstellungen die Leute manchmal haben...schon witzig...Kann ich mir kaum vorstellen das dir da nicht mind. 3 Tracks richtig gut gefallen. Es sei denn du hörst Blümchen oder Techno. Welche Tracks findest du den scheiße?
 
Herr Merkt schrieb:
Ja, soll ein Kollabo Album mit Stricklin, Punchline & Wordsworth werden. Alles talentierte MCs. Wird definitiv ein Burner.
dope .. die ganzen featuretracks von masta ace mit punch & words und strick bisher waren auch alle schon sehr geil :)
 
Michi089 schrieb:
werd sie mir nach der arbeit holen

die cd ging früher definitv einfach raus, hab auch schon so einiges damit zerstört :(


auf jeden...bei der letzten ausgabe war die dumme seite danach auch total ge****t und die olle paphuelle hatte auch stark gelitten :rolleyes: :mad:
 
oha, danke für den tipp mit dem klebestreifen bei der cd. war gaanz vorsichtig und hab trotzdem nen kleinen riss in die seite gemacht. is auf jeden fall ein stärkerer kleber als vorher, hab ihn analysiert:D

die ausgabe ist besser als die letzten 2, werde jetzt gleich mal das azad-interview verschlingen. das timbaland...sorry, mr mosley-interview hat mich auch sehr gefreut. der typ geht klar, seine beats sowieso. ferris kurz aber real, und falk nervt wie immer.

und nochwas: hört doch endlich damit auf, die plattenkritiken zu kritisieren. oder seid ihr plattenkritikkritisierer? nur weil offensichtlich alle juice-redakteure, die da mitbewerten dürfen, taub sind, muss man doch nicht gleich so am rad drehen.:D
 
Dick R. Reamen schrieb:
oha, danke für den tipp mit dem klebestreifen bei der cd. war gaanz vorsichtig und hab trotzdem nen kleinen riss in die seite gemacht. is auf jeden fall ein stärkerer kleber als vorher, hab ihn analysiert:D

was ich hier mit meiner negativen Kritik an dem Klebestreifen für eine Diskussion losgetreten habe :D

Hier wird über einen Klebestreifen diskutiert :D

:D :cool:
 
Die Ausgabe gefällt mir auch mal wieder sehr gut. Timberland Special ist eigentlich noch viel geiler als das Azad Interview. Der Track, der von Timbo selbst prodziert wurde und der von Danjahandz sind sehr sehr geil, wobei man bei Danjahandz schon sehr den Timberland Einfluss raushört. Das Streets Interview hätte ein bisschen länger sein können, aber für seine Musik gibt es halt in Deutschlnad nicht genug Hörer, für die man ein großes Interview präsentieren müsste. Auf das Nelly Furado Album freu ich mich nach dem Interview auch noch viel mehr als vorher. Die Timbaland Produktionen sind sowieso eine der wenigen amerikanischen Sachen, die mich wirklich interessieren. Daumen hoch also für diese Ausgabe alleine schon wegen des Timbo Specials - er ist einfach die unangefochtene Nummer Eins.
 
was ich mich frage: wenn man wegen features mit den roots, jurassic5, swollen members und nem remix für missy ehrenhalber in die hiphop-community aufgenommen wird so wie nelly furtado, was spricht dann gegen ein special mit xavier naidoo? der junge hat mit allen deutschen gearbeitet.ausserdem rza...aber vielleicht will naidoo ja auch nicht...
 
Dick R. Reamen schrieb:
was ich mich frage: wenn man wegen features mit den roots, jurassic5, swollen members und nem remix für missy ehrenhalber in die hiphop-community aufgenommen wird so wie nelly furtado, was spricht dann gegen ein special mit xavier naidoo? der junge hat mit allen deutschen gearbeitet.ausserdem rza...aber vielleicht will naidoo ja auch nicht...
er ist schon aufgenommen. seine stimme ist eh der hammer.
 
Nachtwandler schrieb:
Die Ausgabe gefällt mir auch mal wieder sehr gut. Timberland Special ist eigentlich noch viel geiler als das Azad Interview. Der Track, der von Timbo selbst prodziert wurde und der von Danjahandz sind sehr sehr geil, wobei man bei Danjahandz schon sehr den Timberland Einfluss raushört. Das Streets Interview hätte ein bisschen länger sein können, aber für seine Musik gibt es halt in Deutschlnad nicht genug Hörer, für die man ein großes Interview präsentieren müsste. Auf das Nelly Furado Album freu ich mich nach dem Interview auch noch viel mehr als vorher. Die Timbaland Produktionen sind sowieso eine der wenigen amerikanischen Sachen, die mich wirklich interessieren. Daumen hoch also für diese Ausgabe alleine schon wegen des Timbo Specials - er ist einfach die unangefochtene Nummer Eins.

Du sprichst mir aus der Seele :) aber bitte TimbAland. Ansonsten tun mir die Augen weh...
 
Spongebong schrieb:
lol, genau das gleiche ist mir auch passiert.

is aber auch im prinzip die erste ausgabe, wobei es sich lohnt, sie zu kaufen, in diesem jahr.

ja, geil. ich dachte schon ich wär der einzige gewesen, der den scarface artikel nicht mehr konnte :D
 
bin ich der einzige der sich fragt was zum teufel Nelly Furtado in der JUICE sucht?
 
Deeze82 schrieb:
bin ich der einzige der sich fragt was zum teufel Nelly Furtado in der JUICE sucht?

Timbaland signings auf Mosley Music Group = Nelly Furtado, D.O.E. & Keri Hilson!
das sollte die Frage beantworten...
 
Suedberliner schrieb:
steht doch da...aber viel unpassender find ich da eher the streets.



The streets darf von mir aus auch in der Prisma sein,hauptsache es wird über gute Musik berichtet.
 
fishscale??? ich fand das ist scheiße geworden!
und auf der CD sind ja auch ziemlich alte Tracks
 
Zurück
Oben Unten