Jugendsünden

die prinzen
la bouche
captain jack
dj bobo
etc.

haben wir das net alle gehört ? :D
 
Ricky Martin :cool:
Und auch heute noch träume ich jede Nacht von ihm und seiner Musik
Wenn ich nur wüsste wo die CD rumfliegt :(
 
Bravo Hits eigentlich nur.
Früher fand ich auch nie Gruppen toll, sondern eher einzelne Lieder daher keine Pop-Alben!
 
Die Musik die man damals gehört hat mag ja sehr bescheuert gewesen sein,aber die Zeit auf die man zurück blicken kann war bei mir schon sehr geil.

Kennt einer von euch noch C-Block oder Papa Bear:)
 
Alter von Nana hab ich auch mal 2 maxis gehabt.

lonley
let it rain

Muss ich mal suchen und ne derbe Zeitreise machen.:)


Aber geil fand ich auch Down low mit Jonny B.
 
Und auf keinsten das Album vom Wolf vergessen mit den burner Trackz.
-Gibs doch garnich und oh Shit Frau Schmidt.



Was is eigentlich aus dem Typ geworden?
 
Original geschrieben von mlu
Peter Maffay LP inklusive Konzertbesuch

Das findest du als eine Jugendsünde? Einige Maffay-Songs sind besser als alles was sich heutzutage Rap schimpft z.B. "Lange Schatten" oder "Caramboulage" und "Wo ich nie war".
 
Ich hatte mal ne Vengaboys CD,aber wo die heut is...
Ich hab mit 11 oder so mein ersten CDPlayer bekommen.Die einzige CD die ich hatte war Prodigy - Breathe,des lief nonstopp auf heavyrotation...da es nur die Single war,hab ich den Shizzle täglich 100xmal oder so konsumiert :)

real
 
Original geschrieben von real 88
.Die einzige CD die ich hatte war Prodigy - Breathe,des lief nonstopp auf heavyrotation...da es nur die Single war,hab ich den Shizzle täglich 100xmal oder so konsumiert :)

prodigy jugendsünde? gehts noch?
 
Original geschrieben von Crux
Welche musikalischen Verbrechen habt ihr schon begangen? Also beim Kauf von CDs ...also bei mir...bsb maxis, offspring, guano apes, viva hits, bravo hits :eek: ..naja usw, was isses bei euch gewesen ? ;)

mein grösstes verbrechen war: afrob - rolle mit hiphop...mit dem unglaublich ruffen gangstarap song *reimemonster* feat. hässlich mc. mit der grandiosen hook-line: *yo macht euch locker, denn dieser sound haut euch vom hocker/ sowas habt ihr nie gesehen, sowas machen hiphopper*... :D
goddamn...man stelle sich vor, ein us-rapper brächte solche lines...ich glaub karriere sofort per gesetzesbeschluss beendet. und da soll man über diesen kinderdeutschrap nicht lachen....wie soll das gehen? sie wollen es ja nicht anders. gott sei dank gibt's mittlerweile n paar banger in deutschland, die die würde von rapmusik ein bisschen wahren und brauchbare sachen machen.
 
Sehr schön, dass andere offenbar den gleichen scheiß gehört haben wie ich zu der Zeit...
Meine musikalischen Leichen im Keller:
Snow- Informer
Haddaway- What is love
Nilly Joel - River of dreams
 
Zurück
Oben Unten