Jugendgewalt - Woher kommt die Verrohung der Jugend?

Was hatn das damit zu tun. Kannst du nciht lesen? Ich hab ja gesagt das die Leute damit warscheinlcih rechnen dass jemand aus was weiß cihw oher ausm Ghetto kommt. In Berlin sind die doch auf ihrem eigenen Film. Und in Berlin wirst du es warscheinlcih keinem ansehen dass er aus eienr reichen Gegend kommt. Was Mode betrifft ahben die ja einfach keinen Plan. Wie da die Leute die etwas Geld haben rumlaufen so läuft bei uns der Maurer rum wenn er den Müll rausbringt oder kurz einkaufen geht

Ok, also wohnst du in nem bayerischen Dorf und hast mehr Ahnung was in Berlin abgeht als ich, der seit über 20 Jahren in berlin wohnt.

Halt bitte einfach deine Fresse du ahnungsloser Crackhead. Du läufst wie n Flamingo auf LSD durch die Gegend und hast auf einmal Stil oder wie ?:D

Wannabe-Negro pls.
 
Genau euer Umgangston kein wunder dass ihr sonderschüler euch den Kopf einschlagt. Wenn du dich in Berlin so gut auskennst dann werde doch Pate in deinem "Ghetto" :D

Ja, der Sonderschüler, der in ner Eigentumswohnung lebt :D:thumbsup:

Dass so Dorfthorstens wie du, der in nem 20k-Seelenkaff wohnt, einfach keine Ahnung haben, ist mal Fakt. Ich fasel ja auch nicht darüber, wie man am besten Radieschen anpflanzt. Das ist eher dein Ding, Ingo.
 
Geh bitte aus dem Thread raus, Reloaded. Es ist zum Besten aller Beteiligten.

(und ich wohne im von dir ach so friedlich bezeichnenden Bayern. Neeeeein, nicht in nem Kuhdorf. In Nürnberg.)
 
Ja das ding ist halt dass die in der Regel nicht uf dich zukommen achso ja im Kriegsgebiet Ostdeutschland ist das anders :D
Ihr tut mir leid aber je mehr ich von euch mitkriege desto mehr denke ich ihr habt es verdient :D

Aso, seit wann liegt eigentlich der Ruhrpott und Köln,Frankfurt und Co. in Ostdeutschland ?

Macht im Internet auf Gangsterthug und ist in Wahrheit n konservativer Kaff-Conny :D :D :D

Ich bitte dich, rede nicht weiter.
 
Höre ich da Neid?
Wie viel haste für deine Eigentums Wohnung in Berlin hingeblättert. Sorry aber in Berlin muss das ja ein ziemlcihes Loch sein :D

Ja, ich bin absolut neidisch darauf, dass ich in ner Großstadt wohne, in 3-4 Jahren Beamtenstatus besitze und einfach mal sorgenfrei lebe.

Während du in ner tollen Dorfgegend im tiefsten Bayern wohnst, Lederhosen trägst und ne Weißwurstkette am Hals.

Haben wir jetzt genug Vorutrteile aufgezählt oder willst du weiterhin über Dinge reden, von denen du 0 Ahnung hast ?
 
Was tut das zur Sache? Ich hab hier eigentlich überall schon gewohnt, bis vor kurzem in der Südstadt.

Und zu dem "als würden die auf dich zukommen"

Erzähl das mal den 8 Passanten im von FTW geposteten Artikel, erklär das mal der 1,60 großen Frau im Artikel vor paar Seiten, erklär das mal dem totgeprügelten Rentner, dass die gewaltbereiten Jugendlichen nicht auf dich zukommen (haaaalt, achsooo, der war ja selber schuld, hat sich schließlich eingemischt, als die auf 2 Kinder losgegangen sind)

Und komm mir jetz bloß nich mit Ausnahmen....
 
Boah....ey....boa...ich geh ab jetz mit keinem Wort mehr auf dich ein, nich, dass du dich wunderst.
 
Und das akufst du dir selber noch ab,alleine die art wie du es vorträgst entlarvt. Dich der weitere Vorteil im schönen Bayer man erkennt Blender sofort

:D

Genau, weil ich auch im Beruf so rede, wie hier im Internet du Schwengel. :D

Ich kann mir auch gepflegt ausdrücken (wenn es sein muss), aber da es hier nicht sein muss, geht es auch anders :)

In Bayern muss iwas im Trinkwasser sein, wenn du scheinst telepathische Fähigkeiten zu besitzen, wenn du meinst du könntest mich ERNSTHAFT beurteilen :D

Ich find es immer wieder sehr amüsant, wie Leute, die noch bei Mama und Papa leben, meinen, sie hätten Ahnung von der Welt und dem leben :D

Digger, du weiß absolut nichts, harter Fakt.
 
Was denn Bayern ist cool. Der Rets ist einfach gammel ab**** so basta :D

Richtig, bestätigt ja meine Theorie. Iwas muss bei euch falsch laufen, aber das ist man gewohnt. Daher weiß ich nun, dass du genauso bescheuert und leicht zu beeinflussen bist, wie ein 5-Jähriger mit ADS.

Auf der einen Seite auf harten Ghettobwoi machen und auf der anderen Seite der pseudostolze Ur-BAyer :D

Solltest du wirklich schwarz sein und so konservativ... Was glauben wohl die Ur-BAyern von dir ?

" Ah...diese verdammten Negerz...sollen zurück in den Dschungel...Früher war alles besser."

HAHA, aber du gehörst natürlich dazu :thumbsup:

Schein und Sein. 2 verschiedenen Paar Schuhe.
 
Ja ich komm ausm Dorf ewig weit weg von der nächsten Stadt aber bei uns ist es friedlich. Und wenn ich in größeren Städten bin wie Nürnebrg,Erlangen,Ansbach wo auch immer dann ist es da auch friedlich

größere Städte :D :D :D

Zu Nürnberg gab es hier n Artikel von FTW und die anderen Spelunken sind zwar geographisch Städte, aber RICHTIGE Städte sind ab 100k +

Ich kann ja auch nicht in München leben und sagen :

"Ey, München ist Rio. Beides Millionenstädte" :thumbsup:
 
das ist mir scheißegal, meinst du ich lese den mist auch noch durch :D ?

- wer nichts zum thema beiträgt bekommt punkte
 
Wie wärs mit einer Abschaffung des Jugendstrafrechts bei Gewalttaten? Dass und inwieweit sowas anderen Menschen schadet, ist eines der ersten Dinge, die man lernt/lernen sollte im Leben, da sollte ein 16-jähriger sich ebensogut im Klaren darüber sein, wie ein 25-jähriger. Und mit der Anwendung des JSR schützt man die Täter teilweise sogar noch (wie im Artikel von....äh...Dingens....der vor paar Seiten halt mit der Frau ersichtlich, in der das Opfer nicht mal die Namen erfahren oder Fotos sehen darf)

Ansonsten lese ich jetzt auch n bisschen Mist und kümmer mich um mein Referat.
 
Ist es in Schweden nicht so, dass nach dem ESR verurteilt wird? Und das Alter wirkt sich nur strafmildernd aus.
 
Ja ich komm ausm Dorf ewig weit weg von der nächsten Stadt aber bei uns ist es friedlich. Und wenn ich in größeren Städten bin wie Nürnebrg,Erlangen,Ansbach wo auch immer dann ist es da auch friedlich

Jetzt kann ich zumindest deine Beiträge verstehen:

Toleranz wächst eben mit dem Abstand zum Problem.

:thumbsup:
 
ja, deshalb gibts auch in berlin und frankfurt so viele nazis und aufm ostdeutschen oder bayrischen dorf kaum welche :thumbsup:
 
Was mich mal interessiert oder in der Schweiz jetzt die Gewalt seitens der Migranten zurückgeht, aufgrund realer Abschiebungsgefahr.

Bewusst provozierend formuliert um euren Hate vorwegzunehmen. :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten