jüngster Rapper der Welt -Mio Knattersohn-3Jahre

Ach, das ist echt ein Sohn, hab gedacht, dass wär so ne Battleboi Basti-Geschichte:D.
Nix für ungut hier wegen zurückgeblieben und so:).
 
danke schonmal in Mios Namen :)

Ich lade sicher nicht jeden Quatsch meiner Kinder hoch..... Aber das hier ist doch schon ne tolle Sache, durch die ich als Papa halt auch stolz auf meinen großen Kleinen bin.
 
Mei es ist halt objektiv gesehn wack, da spielts auch keine rolle ob der 3 oder 33 ist... wack bleibt wack... und wenn du kommst mit "der ist erst 3" kann ich nur sagen "wie wack wird der dann erst mit 33?", aber liegt die wackness dann in den genen, da haste dann auch gleich ne ausrede parat.
 
Faszinierend, wie schnell man eine Endlos-Diskussion wegen so nem Mist auslösen kann. :confused: Hihi! Charmant!

Der stolze Papa präsentiert halt was sein Sohn alles drauf hat, macht doch jeder irgendwie. Ich finds ne coole Sache - solange der Junge eben auch wirklich Spaß dran hat. :D

Peinliche Kinderfotos oder Videos gibts von jedem... gehört dazu! Kann mir nicht vorstellen, dass er dir das übel nimmt... kann immer noch behaupten, dass sei er ja gar nicht! :D

So, jetzt hab ich auch meinen Senf dazu abgegeben! ;)
 
hmm kein plan was ihr habt, wasn daran so schlimm, gibts doch auch of in kindergärten dass die kiddis da songs aufgenommen werden und dann auf irgendwelchen weihnachsmärkten oder so verkauft werden, und dann wird das ja auch oft noch anderen bekannten etc gezigt...
ich finds aber sehr cool dass du dein kind schon so früh dabei unterstützt.. und ganz ehrlich, für 3 jahre is as ne bedeutende leistung..bis auf die aussprache hab ich da schon schlimmeres gehört.. stell dir ma vor wenn der das jez noch 7 jahre durchzieht bis der 10 is und quasi damit aufwächst.. dann ****t der mit ner kinderstimme ersma n großteil der guten rapper.. je früher, desto besser..
 
warum müssen manche eltern jeden scheiß, den ihr kind macht öffentlich machen... kann man das nicht irgendwie für sich selbst machen und sich als familie daran freuen, müssen kinder immer so zur schau gestellt werden?...
befremdlich für mich sowas, denn eigentlich ist es aufgabe der eltern ihre kinder zu schützen...

whatever vielleicht findets dein sohn später, wenn er ein bisschen größer ist das gar nicht so schlimm was du da mit ihm gemacht hast...

hach wie schön....dass man dich hier auch noch sieht :) ....wie gehts der Dame? ^^....pms werden angenommen :D


...zum Thema: kann man sich streiten obs ok is oder nicht. Ich enthalte mich in diesem Falle mal :-O
 
hmm kein plan was ihr habt, wasn daran so schlimm, gibts doch auch of in kindergärten dass die kiddis da songs aufgenommen werden und dann auf irgendwelchen weihnachsmärkten oder so verkauft werden, und dann wird das ja auch oft noch anderen bekannten etc gezigt...
ich finds aber sehr cool dass du dein kind schon so früh dabei unterstützt.. und ganz ehrlich, für 3 jahre is as ne bedeutende leistung..bis auf die aussprache hab ich da schon schlimmeres gehört.. stell dir ma vor wenn der das jez noch 7 jahre durchzieht bis der 10 is und quasi damit aufwächst.. dann ****t der mit ner kinderstimme ersma n großteil der guten rapper.. je früher, desto besser..

lächerlich junge. als ob rap leichtathletik wär und man jedes jahr schneller wird oder so. was soll denn da kommen wenn er so lange rappt. was soll dass bringen...wenn man die erste unsicherheit besiegt hat und dann noch nicht dope ist dann wird mans auch nicht, das kann man nicht trainieren.
 
warum müssen manche eltern jeden scheiß, den ihr kind macht öffentlich machen... kann man das nicht irgendwie für sich selbst machen und sich als familie daran freuen, müssen kinder immer so zur schau gestellt werden?...
befremdlich für mich sowas, denn eigentlich ist es aufgabe der eltern ihre kinder zu schützen...

:thumbsup:

war auch schon vor 2-3 jahren einer der ersten die ihn dafür kritisiert haben weil er wirklich überall sein kind einbringt.. auf den covern, in den videos, auf der website...

besonders in einer szene wie der rapszene, in der vor nichts halt gemacht wird beim dissen, reihenweise mütter ge****t werden und andere nur was suchen um einen mit persönlichen dingen zu treffen sollte man sein kind eigentlich besser schützen.
 
lächerlich junge. als ob rap leichtathletik wär und man jedes jahr schneller wird oder so. was soll denn da kommen wenn er so lange rappt. was soll dass bringen...wenn man die erste unsicherheit besiegt hat und dann noch nicht dope ist dann wird mans auch nicht, das kann man nicht trainieren.

hahahaha das is ja die lächerlichste aussage die ich je gehört habe.. du meinst nicht ernsthaft, dass wenn man ne routine hat, man direkt dope ist?hahahah..
 
Zurück
Oben Unten