Jubiläums-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, da wären wir also: 4000.
Eigentlich wollte ich jetzt ein gewaltiges Manifest schreiben, aber irgendwie ist meine Stimmung nich gerade die beste, weshalb ich einfach mal - ganz klassisch - die Leute grüße, die mir hier ans Herz gewachsen sind (Achtung, wird eine lange Liste):

Mein Sternchen, ohne daß mein Leben sowohl innerhalb als auch außerhalb des Forums nicht mehr vorstellbar wäre. Auf ein weiteres Jahr...:)

MC Schnitzel aka Oppau. Hoffe wir sehen uns 2002 auch wieder...iß nicht so viel! :D

Die anderen Rieslinger: Waffelnase Sellout, Koljah und Tai Phun, Nighsthift (gewöhn dir mal den Dialekt ab :D)

Die Freunde von der harten Couch: Freund Straddi, Freund Ziza (wo bissu denn?), Lieblings-Desi (arbeite mal weniger), Beponi (Hip Hop ist schön), Burntwist und Labersack Wertone.

Die Heidelberger Booty-Shakin Dj Santa (keep on pimpin!) und ele (Gruß an Hanna! :D)

Domlen (der hier net mehr auftaucht), Yaria (taucht hier auch zu selten auf), Sira (dito)

Sane, die sich nie meldet, und mal den Slowmo - der ist auch ganz nett.

Biggie, der alte Sack mit Fischerhut

E-tshi grüßi auchi, looup und Luke, OOLee

Die Wiener agonist und sober, Homie Rasputin

Udu - großen Respekt dafür, daß du dich mit solchen wie uns hier abgibst und auch für deine aufopfernde Arbeit.

ForumMaster Ralfi und Cyril - danke daß ich Teil von etwas einzigartigem sein durfte! :D

Alle die ich vergessen habe: Sorry.
 
und nochmal zweihundert... wenn das so weiter geht, dann hol ich den biggie ja nie ein... :D

karlchen
 
Original geschrieben von karlchen
und nochmal zweihundert... wenn das so weiter geht, dann hol ich den biggie ja nie ein... :D

karlchen


Hehe, was meinste wie ich mitm Strategen grad zu kämpfen hab... :D

Aber ey, früher war ich hier der mit den meisten Einträgen! Eineinhalb Jahre lang! Dann hatte ich kein Inet mehr! Sellout hätte mich NIEEEEEEEEEEEEE eingeholt wenn ich nicht umgezogen wäre!
HÖRST DU SELLOUT? ICH BIN DER KING! ICH! NICHT DU! DU NULL! DU BETRÜGER! DU ***************************** :mad::mad::mad::mad:
:p
frohes fest
 
*juhu* Hab jetz 5 sterne :D so big mäk ich überhole dich und reise die Mzeeherrschaft an mich *gg*
 
endlich hat er es geschafft!

so. nach drei mehr oder weniger sinnlosen beiträgen(von mir aus löschts sie, dann kann ich morgen noch mal feiern;) )
hab ichs geschafft:1000!!! beiträge.
und alles sind soooowas an gut :p
auf diesem wege grüss ich alle, mit denen ich gut diskutieren konnte und alle alten hasen!
pEaCe mighty Komapatient!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten