Juan - Nicht Gewöhnlich EP

Sandmann da MC

Platin Status
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
17.879
Das hier ist nicht meine EP, sondern die eines Freundes, der allerdings keine Mzee-Account besitzt:

Nicht Gewöhnlich EP



01. Intro
02. Hustle Rover
03. Nicht gewoehnlich feat. El Dios
04. Einzelkaempfer
05. Whoah feat. Tempest
06. Suche nach Liebe
07. Was willst du mehr Wendepunkt-Remix feat. Shizzle & Wendepunkt
08. Unfaithful Remix (Bonus-Track)



Bewertungen wären sehr freundlich.;)
 
Ok hier isses mei Feed.

Intro:
Ja Beat is sehr geil aber ich find es is unpassend für en Intro. Dein Flow is cool, bloß errinert dein Style sehr an Savas. Text is okay, singeinlange is lustig. Du klingst manchmal bloß sehr unkooirdinert. Stimme is co0ol von dir. 3,5/5

Hustle Rover:
Ja Beat ma wieder geil:D. Sehr gut schnell gerappt und überhaupt nich mehr unkooirdiniert. Einfach sehr geiler Flow. Hook nich so toll. 4,5/5

Nich gewoehnlich:
Als großer Fan von Orientalbeats gefällt mir der Beat schon mal mega. Rap nich so gut wie bei Hustle Rover aber geil. Hook is sehr passend für den Beat. 4,5/5

Einzelkaempfer:
Ach ja dieser Savas Style:p. Also wieder en bisschen unkooirdinert aufem Beat manchmal. Text is gut. Flow türlich gut, aber den track find ich nich so fett. 3/5

Whoah:
Der track is ziemlich fääääät! Hook sehr cool. Beat ziemlich nice und passt sehr gut zu euch. Einfach geiler track. 5/5

Suche nach Liebe:
Beat schön deep, passt gut zum Text. Rap gegen die anderen raps eher nich so toll, aber der track bringt gute Abwechslung in die EP. Hook sehr gut. 4/5

Was willst du mehr:
Beat gefällt mir nich so. Rap dagegen sehr geil. Geiler Gute Laune track. Hmm warte hab ich gesagt das mir der Beat nich gefällt??? **** der shit is geil!!!! :D 5/5

Unfaithful Remix:
Hook cool. LOL. Beat auch cool. 4,5/5


Sehr gute EP insgesammt. Leider errinerst du mich stark an Savas. Find dein eigene Style und dann brennt der Club diggah! Obwohl der bei mir jett schon brenntttttt!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Bitte geb Feedback:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100058868
 
OK vielen Dank für die ausführliche Bewertung, Revanche kommt demnächst !!
 
seeeeehr seeehr geil
respekt an das gesamte team!!!
mein favourite track is whoah
 
Zurück
Oben Unten