JtC Beats (The Netherlands)

JtC

am Start
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
43
Hallo,

Bin gespannt ob es MC's gibt die etwas mit meinem Beats anfangen koennen? Check www.jtcmusic.com Alles ist geschrieben im Englisch, ich komme naemlich aus die Niederlanden... Was ich suche sind MC's die den 90'er Jahren Sound richtig liebhaben un da wirklicht etwas mit tun kann..

Glaubst du ja > jtc@jtcmusic.com

Thx!

JtC

ps: Verzeihung fur die Fehler!
 
Also kann mein Style sehr dicke Beatz bin nur leider selber Producer:D trotzdem geile Beatz.

SetBeatz
 
Shit, irgendwie geht das nicht, kann nich runterladen :( Aber, der Track hort sich gut an :) Andere stylo aber trotzdem...



Original geschrieben von -SetBeatz-


Was schreib ich den heute:rolleyes:

Hier check das Freebeatzpack kommt deine Deine zwar nicht ran aber es sind alles Rohversion.

SetBeatz feat.Japes,Franz Paffka,Ql-Dns,Ds,Vega - Gegen den Krieg (Radio Edit) <<<Direktlink


SetBeatz
 
Thx! Uh, when es da Interessierten gibt, bitte euere Audio Link vermelden :)
 
Hehe, thx. Hast du mein pic gesehen? Wie siehe ich aus :) hehe.. bin ja kein richtigen
 
Ey Chris, thx. Was checking ur acapella :) Habe versucht es zu mischen mit ein beat woran ich arbeite im moment. Franzosisches stuck get etwas besser als dein stuck (swing problem). Aber fuhlt gut. Warte, werde es probieren etwas zu basteln :)
 
die sollt ich doch mal zuhause checken, wenn schon 2 beatbauer meines vertrauens "gut" sagten :)
 
Zurück
Oben Unten