Joooo mir san mim Radl do!

Original geschrieben von ¢¥kØ
Sowas wie ziza hat
sieht zwar lässig aus, aber zwäng dich damit mal in ne
Straßenbahn :D

Hab ich gemacht, war kein Problem! :D Aber nur, weil meine Freundin ja kein Rad dabei hatte! Normalerweise habe ich ein Fahrrad, damit ich nicht Straßenbahn fahren muß oder? :confused:

Fahrräder mit Federung sind mal sowas von überhaupt nicht mein Ding! Hab bislang zwar auch n Mountainbike gehabt aber ohne jegliche Federung! Wenn man damit nicht wirklich downhill fährt, ist es mehr als albern und in Schleswig Holstein gibts keine Berge! Trotzdem fährt hier jeder Idiot son Teil! Wobei es bei den meisten von den Dingern besser für den Fahrer ist, damit nicht downhill zu fahren! Es sei denn er ist lebensmüde! Werd nie verstehen, wie man sich so ne Baumarktscheiße für 199 Euro mit Vollfederung kaufen kann! Das kann man sich doch an 5 Fingern abzählen, daß das der größte Mist sein muß! Dann lieber n gutes Gebrauchtes!

Und die Lowrider-Bikes sehen natürlich alle krass aus, alltagstauglich sind die aber nicht für ne Mark! In dem Laden in Hamburg www.holybikes.de gabs auch so krasse Bonanzaräder mit Vollfederung und n Chopper in giftgrün und was weiß ich, aber das ist nur was zum rummillern, fahr damit mal ne längere Strecke!
 
dieses ohne vorderbremse und beschädigter hinterbremse, verzogenem rahmen, nicht mehr so ganz funktionierender gangschaltung......aber es fährt teilweise noch ganz gut;)
 
Nachdem mir hier in kölle meine letzten 4, in Worten VIER, Räder geklaut wurden, hab ich mir jetzt ein billiges Hollandrad zugelegt!! Ich kenn keinen der so pech hatte mit seinen Rädern! MEIN WUNDERBARER CRUISER.......ich vermisse Ihn :(.....

Erst mein BMX, dann meine zwei Mountainbikes und zum schluß meinen Cruiser.............wenn ich die wixer erwische.....Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Fahradfahn kann so ziemlich ALLES
 
@Jupper :D :D...............ich hab mich von rad zu rad, in der qualität der schlösser gesteigert........gebracht hats nicht! Vorallem bitter, da meine räder eigentlich ausschließlich im Hinterhof stand............am dreistesen war, als ich einkaufen war und ne halbe stunde später ich nur noch die reste meines schlosses aufsammeln konnte........AAAAAAAAAAAAAAARGH!
 
cannondale, stevens, scott sind die derbsten..
..natürlich fully, alu oder carbon-rahmen, scheibenbremsen,
metall- nicht plastikpedale.... ja, wie hab ich mir früher wohl das kiffen finanziert..? :D

...das beste, was ich je gesehn hab, war ein Nokiafahrrad, mit Öl/Hydraulik-Bremse...
....oder einma in Kiel, n mieses Porschebike, aber war zu gutes Schloss :(
 
Original geschrieben von KanKick
@Juppe :D :D...............ich hab mich von rad zu rad, in der qualität der schlösser gesteigert........gebracht hats nicht! Vorallem bitter, da meine räder eigentlich ausschließlich im Hinterhof stand............am dreistesen war, als ich einkaufen war und ne halbe stunde später ich nur noch die reste meines schlosses aufsammeln konnte........AAAAAAAAAAAAAAARGH!

Oh, wusste nicht dass das so heftig ist in der Großstadt...:eek:

aber vielleicht sollteste dir nächstes Mal so nen trendigen City-Roller holen, den kannste dir wenigstens in den rucksack stecken...;)
 
Original geschrieben von Ziza
Wenn ich wieder etwas Kohle habe, kommen da noch Würfel-Ventilkappen ran und Flatterbänder an den Lenker! :cool:

aber hallo. hab mir schon ein komplettes setup für nen bonanza ausgesucht, leider hab ich grad keine 300€.
20" chromfelgen , verlängerte chromsissybar, chromgriffe, verchromte klingel etc. dazu leopardenfell aufn sitz, fuchsschwanz, mod. wc-ente usw als accecoirs.
 
normalerweise fahre ich ja n hollandrad. weiß nich, ob ihr das kennt, aber hier fährt das jeder holland, gazelle...

in anbetracht der tatsache, dass mir mein fahrrad in den letzten 3 jahren 4mal geklaut wurde (man muss in oldenburg sehr sehr vorsichtig sein was fahrräder angeht...) fahr ich jetzt aber wieder das, was ich mit 14 oder so gekriegt hab... und man wird total irre, weil ja, wie gesagt, alle dieses fahrrad fahren. ich ertapp mich jeden tag dabei wie ich bei jedem rad schaue, ob es meins sein könnte...

und hier kommt man nur mit dem fahrrad von a nach b...
 
Original geschrieben von Ziza


Normalerweise habe ich ein Fahrrad, damit ich nicht Straßenbahn fahren muß oder? :confused:

Köln ist relativ groß. Wenn ich von Porz nach Kalk will, es jeweils
weit bis zur Halstestelle habe, dann nehme ich Rad und Bahn.
Würde ich direkt fahren, wäre ich vielleicht ne Stunde unterwegs
und schweißgebadet.

Aber genauso in der Innenstadt. Was ich da schon an Strecken
gerannt bin nur um irgend nen Laden zu finden ist heftig.
 
CYKO.............na komm, so groß is kölle auch wieder nicht! Und Porz-Kalk is ja wohl auch nicht die welt :)
 
Original geschrieben von KanKick
CYKO.............na komm, so groß is kölle auch wieder nicht! Und Porz-Kalk is ja wohl auch nicht die welt :)

Wollen wir mal einkaufen gehen, ja? Dann weißt du, was laufen heißt.. :D ;)

Ich such mir vorher noch nen Laden den ich nicht kenne irgendwo
in der Innenstadt, aber leicht ausserhalb aus und wir suchen den
dann. :oops:

Hokay, Chico?
 
Wenn du ne Frau bist, dann weiger ich mich prinzipiell mit dir einkaufen zu gehen :D...........das machen meine nerven nicht mit!

"Och guck mal, das is ja schön, oder das!" "Gehen wir mal da rein" "Boah da will ich auch rein " :D :D

Wenn du mir vorher sagst wo der laden ist, dann informier ich mich vorher wo der liegt....................hehe
 
Original geschrieben von KanKick
Wenn du mir vorher sagst wo der laden ist, dann informier ich mich vorher wo der liegt....................hehe

Hat jetzt nix damit zu tun, aber ich hab neulich über 50 Minuten
den Music Store gesucht. Ich wusste, dass der irgendwo in der
Altstadt ist, mehr nicht.

Und nein, bin männlich..

Aber das passt wieder: Haben sie dir dein BMX auch aus dem
Hinterhof geklaut? Ein BMX ist handlich, das würd ich mir in die
Wohnung stellen.
 
Mein BMX haben sie mir abgezogen UND ZWAR IN KALK.........du warst es bestimmt ;)..................is aber schon ganz schön was her!
 
Zurück
Oben Unten