Joni Rewind - Welcome To The World Of...

Hatte mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen. Lag wahrscheinlich daran, dass ich mir das ganze etwas "hiphoplastiger" gewünscht hätte.

... bin aber mittlerweile drüber weg gekommen.:)
 
Original geschrieben von AccessAllAreas
Hatte mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen. Lag wahrscheinlich daran, dass ich mir das ganze etwas "hiphoplastiger" gewünscht hätte.

... bin aber mittlerweile drüber weg gekommen.:)

Naja für mich passts, da ich in letzter Zeit ne gewisse Symphathie zum Raggea aufgebaut hab. :)
 
Genau diese Reggae Sympathie will sich bei mir nicht einstellen. Kann machen was ich will... :oops:

Aber wenn Dynamite jetzt Rewind sein will, kann ich ja auch nichts dran ändern. Basta. Und geile Beats (oder sind das jetzt Riddims/Dubplates/irgendwas?) macht er ja nachwievor!
 
auf jeden fall ein freshes teil und meiner meinung nach das beste dt. produzentenalbum seit ewigkeiten
 
...ist das album eigentlich gefloppt? ich fands gut, mal wieder eine abwechslung bezueglich der produktionen...
 
Original geschrieben von Absence
auf jeden fall ein freshes teil und meiner meinung nach das beste dt. produzentenalbum seit ewigkeiten

Is zwar nich vergleichbar, aber die Beatz auf der Bude-LP war das letzte wirklich gute Produzentenalbum. Meiner Meinung nach. Is fast n Jahr her.
 
Ich hatte es in der Hand......aber die fehlende Tracklist auf der Rückseite war der Grund für meine Skepzis.
 
Ja, wegen der nicht vorhandenen Tracklist habe ich auch mit mir gerungen, aber sie dann doch mitgenommen, auf jeden Fall sein Deld wert. Obwohl ich auch erst negativ überrascht war, dass relativ wenig Hip Hop drauf war, aber nach ein paar Mal hören sprang dieser Jamaicastyle voll auf mich über, auch die Tracks von Phantom Black/Flame und Est´elle find ich cool, Blak Twang sowieso. Eine gute Scheibe !
 
an einem so sonnigen tag wie er heute war , ist so ein
album genau das richtige ... schön in der sonne
liegen und dazu denn entspannten bestz von
herrn rewind lauschen ... richtig smooth ....
:cool: -take it slow...don't rush it-
ziemo
 
Original geschrieben von ziemo
an einem so sonnigen tag wie er heute war , ist so ein
album genau das richtige ... schön in der sonne
liegen und dazu denn entspannten bestz von
herrn rewind lauschen ... richtig smooth ....
:cool: -take it slow...don't rush it-
ziemo

:cool:
 
Ich war in essen aufm asd-konzert und da war joni im vorprogramm, einiges davon klang schon sehr fett ... aber eigentlich nich so mein ding :)
 
ich find halt, dass die beats irgendwie mal was anderes haben und net so standard scheiss sind...irgendwie einen touch, der reinhaut!
haben meiner meinung nach auch einen anderen stil als die damals bei dynamite deluxe(wenn er mal produzieren durfte und nicht tropf...nix gegen tropf beatz!)
 
ich fands eigentlich nicht so cool.............langweiliges möchtegern Ragga muss ich echt nicht noch haben.............und dann auch noch der peinliche D-Flame :rolleyes: Nur die Single war cool.................ansonsten :oops: LANGWEILIG!
 
Zurück
Oben Unten